[08. Mai - 09. Mai] Betano • Erstattung 10 €
-
Nur bei mir so?
-
@louis_germany
Bei mir wird die Mission ganz normal angezeigt. -
Komisch, am Handy geht es auch nicht.
-
Scheint abgelaufen zu sein.
-
@louis_germany
Jetzt geht alles. -
Keine Ahnung, was da los ist. Laut Support bin ich nicht gesperrt.
Ich versuche es morgen nochmal!
-
@louis_germany Bist Du bei Betano mit dem Laptop angemeldet? Wenn ja, mach von Deinem Laptop einen Screenshot und schicke es dem Support. Sage, Du hast keine Ahnung von Technik usw. und die sollen Dir bitte erklären, was los ist.
-
War nochmal im Support. Bin dort leider für alle weiteren Boni(s) gesperrt.
Komisch, da ich bis jetzt bei Betano nur verloren habe.
Einen Grund wollten sie mir nicht nennen.@NurDieSGE hast du eine Lösung oder müssen wir damit leben?
Evt. Konto Löschen und ein neues erstellen?
-
@louis_germany habe auch schon mit dem Support geschrieben und da kann man nichts machen. Konto löschen bringt ja nichts, weil du bei einem neuen Konto die selben Daten angeben musst. Die Alternative ist, dass du ein Familienmitglied oder einen Freund fragen musst, ob er oder sie dir ein Konto erstellt. Musst halt dann alles über diese Person laufen lassen (Perso, Kontoauszüge, Ein- und Auszahlung über deren Konto). Weiß nicht, ob das die Mühe wert ist.
-
@louis_germany Möglicher Grund: Die haben sich angesehen, mit welchen Quoten und Einsätzen Du spielst. Auch Buchmacher wissen, wie Matched Betting funktioniert.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, ist Deine Konto verbrannt. Heißt: Ist nur eine Frage der Zeit, bis Du gesperrt wirst. Ich würde eine Weile keine Wetten mehr platzieren. Oder ganz aufhören. Gibt genügend andere Buchmacher.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet