NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    [08. Mai - 09. Mai] Betano • Erstattung 10 €

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener wiederkehrender Bonus
    5
    13
    284
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • IliyaI
      Iliya Staff NinjaBet
      zuletzt editiert von

      Anweisungen

      💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

      N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
        zuletzt editiert von

        @Iliya-Moskov Echt belastend, wenn man bei Betano keine Missionen mehr spielen kann, weil man den Rolloverbonus damals gewonnen hat und die einen für Boni gesperrt haben...

        IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @NurDieSGE
          zuletzt editiert von

          @NurDieSGE Familie, Verwannte bekannte nicht zur Verfügung? Wenn Du keine nutzen kannst können sie das machen, es ist 1x pro Haushalt 🙂

          💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • L
            louis_germany Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            image.png

            Nur bei mir so?

            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • zombie035Z
              zombie035 @louis_germany
              zuletzt editiert von

              @louis_germany
              Bei mir wird die Mission ganz normal angezeigt.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • L
                louis_germany Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

                Komisch, am Handy geht es auch nicht.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • L
                  louis_germany Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

                  image.png

                  Scheint abgelaufen zu sein.

                  zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • zombie035Z
                    zombie035 @louis_germany
                    zuletzt editiert von

                    @louis_germany
                    Jetzt geht alles. 😉

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • L
                      louis_germany Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      Keine Ahnung, was da los ist. Laut Support bin ich nicht gesperrt.

                      Ich versuche es morgen nochmal!

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • W
                        W_olfgang Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        @louis_germany Bist Du bei Betano mit dem Laptop angemeldet? Wenn ja, mach von Deinem Laptop einen Screenshot und schicke es dem Support. Sage, Du hast keine Ahnung von Technik usw. und die sollen Dir bitte erklären, was los ist.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • L
                          louis_germany Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von louis_germany

                          War nochmal im Support. Bin dort leider für alle weiteren Boni(s) gesperrt.

                          Komisch, da ich bis jetzt bei Betano nur verloren habe.
                          Einen Grund wollten sie mir nicht nennen.

                          @NurDieSGE hast du eine Lösung oder müssen wir damit leben?

                          Evt. Konto Löschen und ein neues erstellen?

                          N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • N
                            NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @louis_germany
                            zuletzt editiert von

                            @louis_germany habe auch schon mit dem Support geschrieben und da kann man nichts machen. Konto löschen bringt ja nichts, weil du bei einem neuen Konto die selben Daten angeben musst. Die Alternative ist, dass du ein Familienmitglied oder einen Freund fragen musst, ob er oder sie dir ein Konto erstellt. Musst halt dann alles über diese Person laufen lassen (Perso, Kontoauszüge, Ein- und Auszahlung über deren Konto). Weiß nicht, ob das die Mühe wert ist.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • W
                              W_olfgang Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von W_olfgang

                              @louis_germany Möglicher Grund: Die haben sich angesehen, mit welchen Quoten und Einsätzen Du spielst. Auch Buchmacher wissen, wie Matched Betting funktioniert.

                              Sollte das tatsächlich der Fall sein, ist Deine Konto verbrannt. Heißt: Ist nur eine Frage der Zeit, bis Du gesperrt wirst. Ich würde eine Weile keine Wetten mehr platzieren. Oder ganz aufhören. Gibt genügend andere Buchmacher.

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus am
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag

                              Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                              © Copyright 2016-2025 NinjaBet