Quotenboost Sportwetten.de
-
Hi dieses We gibt es ja wieder 2 Quotenboosts. Hat jemand noch das Problem, wenn man da setzen will, dass da kommt " die Auswahl ist nicht mehr verfügbar "?
-
@Robi938 ja
-
ich auch
-
Kann bei Sportwetten nicht einzahlen noch kann ich eine Wette abgeben. Es steht immer ich bin nicht berechtigt. Mal sehen was der Support von Sportwetten sagt dazu.
-
@Evilgerd Solltest Du limitiert/ gesperrt sein, kannst Du bei Trustpilot ein "Dankeschön!" schreiben.
-
Der Support hat geschrieben, ich soll die 3€ die auf dem Konto sind verspielen und wenn ich auf 0 bin kann ich wieder einzahlen. Wette da auch nicht so oft bei denen. Ich halte euch auf den laufenden.
-
@Evilgerd Würde nichts mehr bei dem Laden einzahlen. Sehr unseriös.
-
Das ist ein Laden..letzte Woche ging es noch und vom Support kam, dass ich für Aktionen nicht mehr berechtigt bin.
-
@W_olfgang wieso das?
-
@SportOli Trustpilot ist eine Plattform von Verbraucher für Verbraucher, was dort geschrieben wird, ist die Realität, also die echten Erfahrungen. Ich nutze Trustpilot seit einigen Jahren und habe mich über zig Firmen informiert. Wenn die Kritiken (zu) negativ waren, habe ich es sein lassen.
Heißt aber auch: Trustpilot lebt von Erfahrungen. Je mehr sich beteiligen, desto besser. (Die Kritiken müssen nicht negativ sein, man kann auch loben, es muss halt nur authentisch sein.)
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet