Ergebnisse im April 23
-
Durch Doofheit nur knapp 250 EUR, da ich mit einem Tip (gezockt) 386 EUR verloren habe... aber egal, trotzdem im plus
-
Bei mir: 102,94 Euro. Aber ich mache auch langsam und wette mit halben Boni, also statt: 100 Euro, nur 50 Euro.
-
@Iliya-Moskov was meinst du mit Exclusiven?
-
687, bin aber bei den willkommensboni, habe 2 mal deppenglück bei von mir verursachten Fehlern gehabt, was man nicht wirklich zu matched Betting zählen kann (ein Gewinn waren 183eur, 100eur 3er Kombi bei Xtip, gegenwette für das zweite spiel bei orbitX vergessen, erste 2 Spiele wurden bei xtip gewonnen, das wurde mir dann zu heiß und habe cashout gemacht )
-
@SportOli Exclusiven sind Angebote die nur persönlich zugeschickt werden, sind so zu sagen nicht für alle und nicht für alle gleich.
-
Leider nur 204€. Darin sind auch eher nur exklusiv Angebote drin. Für das wiederkehrende fehlt grad einfach die Zeit. Aber bin dennoch sehr zufrieden damit
-
schaut ihr für die Exklusiven manuell in verschiedene Buchmacher oder kriegt ihr die Angebote alle per eMail?
-
@Mickan0594 Alle kommen per Mail in der Regel.
-
Diesen Monat waren es 263€
-
c.a 370Euro diesen Monat
-
Das war mein erster Monat hier auf NinjaBet. Bin sehr zufrieden mit dem Gewinn, der Plattform und mit dem Support! Bin noch bei den Willkommensbonus
-
hey, wieso haben manche 600 und andere nur 200...? wie kanns da so große unterschiede geben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet