Auffälliges Wettverhalten?
-
Hallo Ninjas,
wie so viele andere, bin ich neu hier und versuche eure Ratschläge in die Tat umzusetzen!
Weil ich es bei BIA nicht durch die Kontoerstellung geschafft habe und sowohl über Live-Chat als auch E-Mail Support die Rückmeldung erhalten habe, dass Neukunden aus Deutschland nicht mehr angenommen werden, habe ich mich dazu entschieden einfach BB Strategien zu bespielen.
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Teilweise krummen Beträge bei den Buchmachern auffällig sind und deswegen Kontosperrungen aufkommen könnten, oder die Buchmacher da kein Problem sehen? Einer Wettbörse wäre es ja egal, aber wenn ich nur BB Strategien benutze könnte mich das ja deutlich einschränken.
Gibt es hier Erfahrungen oder Ratschläge von den erfahreneren Ninjas?
Ich danke euch für euren Input!
VG Christian -
Hallo @r-christian und willkommen!
Du kannst ein BiA-Konto erstellen, wende Dich bitte an die Moderatoren, die helfen!
Mit krummen Beträgen wirst Du entweder gleich limitiert oder auch gesperrt. Je nachdem, wie der Buchmacher tickt. Versuche bitte gerade Summen zu nehmen, also nicht: 57, 06 Euro, sondern: 60 Euro. Kann sein, dass Du mit der Abrundung Minus machst. Aber das ist weniger schlimm, als eine Limitierung.
Frage Dich immer: Wie spielt ein Wetter, der keine Ahnung hat und nur aus dem Bauchgefühl heraus wettet?
Auch würde ich keine sehr großen Beträge wetten. Wenn Du gleich mit 1000 Euro beginnst - und gewinnst, dann wirst Du nicht lange bei dem entsprechenden Buchmacher bleiben.
Eine pauschale Antwort gibt es nicht, da man nichts garantieren kann. Sicher ist nur, dass Buchmacher interessiert, ob Du oft gewinnst oder verlierst. Verlierst Du, bist Du ihr Freund. Wenn nicht - Tschüss!
Soweit erst mal. Andere Ninjas können sicher mit noch mehr Wissen glänzen!
Bis dann!
Wolfgang
-
So isses! Ich wette daher beim Bookie immer recht hohe Quoten (setzt bei der Börse aber auch hohe Liquidität / Haftung für die Lay voraus) und eigentlich immer BuLi oder CL. Da gewinnt man SEHR selten beim Bookie, muss auch dementsprechend SEHR selten durch den Rollover und bekommt SEHR OFT!!! neue individuelle 100% Boni
-
Wow vielen Dank für eure Beiträge, das hat mich wirklich weiter gebracht!
Ich werde es dann doch nochmal versuchen ein Konto bei der börse zu eröffnen, Mal schauen wie ich das am besten schaffe.
LG Christian -
@W_olfgang ehrlich? kannst die moderatoren bitte markieren?
-
@Itekun20 Die Moderatoren reagieren entweder von sich aus auf Beiträge, weil es ihr Job ist, oder aber, man schreibt sie an. Alle Moderatoren kenne ich nicht, weiß nicht mal, ob alle immer aktiv sind. Aber zwei kann ich Dir nennen: @zombie035 und @Iliya-Moskov
-
@r-christian @Itekun20 schreib uns über solche Anliegen direkt per Mail bitte
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet