Betinasia Registrierung
-
Ich nutze NordVPN. Damals nach Gutscheinen gegoogelt und irgendwie 2 Jahre für 80€ bekommen. Ist effektiv 1 100% Bonus bis zu 100€ der alle 2 Jahre mal für VPN Gebühren drauf geht: Dafür kann man aber auch Formel 1 und Championsleague über ausländisches Fernsehen schauen. Ich find den Preis dafür fair.
-
muss man sich nicht identifizieren, wenn man österreich angibt bei betinasia? (wenn man aus deutschland kommt)
-
-
@Itekun20
Sie verifizieren dich dann. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
so, nochmal für die kleinen dicken doofen. BIA geht aus deutschland nicht, es sei denn ich komme aus Österreich (mit ner VPN) wie funktioniert dann die verifizierung???
-
@Meik07 Melde dich per Mail bitte
-
Habe hierzu auch noch eine Frage: In den T&C steht ja eindeutig: 4.1.3. If you are a resident of one of the following countries, or accessing the Website from
one of the following countries: ... Germany ...Trotzdem gab und gibt es keine Probleme? Immerhin werden ja alle verifiziert, trotz KYC - was ja einem Adressnachweis voraussetzt.
-
@Iliya-Moskov würde mich auch interssieren wie man ssich als deutscher bei BIA verifizieren kann.
-
@frankthehtank dann melde dich auch per Mail bitte
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet