Oddset 100% Bonus
-
@NurDieSGE die 1000€ gelten für alle Buchmacher, bei denen das Limit gilt bzw. die deine Einzahlungen registrieren. Welche das sind, leider keine Ahnung. Probleme hatte ich bis heute noch nicht, ich bin mit den Rollovern auch durch.
Bei Winamax kannst du unter den Einzahlung sehen wie hoch das Limit für den aktuellen Monat noch ist. -
@manny Winamax auch eine sehr sehr geile Seite als 2. Buchmacher zum Absichern.
-
@manny Das Beispiel mit Winamax ist gut. Wenn da steht, man könne noch 500 Euro einzahlen, was genau soll das heißen? Für mich heißt das, man darf noch 500 Euro insgesamt setzen und hat dann sein Limit erfüllt.
Nimmt man Buchmacher, die nicht im Lugassystem sind, kann man weiterhin setzen.
Richtig?
-
Wenn man aber wetten gewinnt kann man mehr setzen wie nur 500€
-
@NurDieSGE Ich weiß leider nicht, welche Seiten damit gemeint sind. Bisher kenne ich es nur, dass man seine Lohnabrechnung dem Buchmacher schickt. Legal ist Matched Betting auf alle Fälle. Legal ist auch, dass man Buchmacher ohne Lugas nimmt. Soweit meine Einschätzung.
-
@W_olfgang ich betreibe Matched Betting auch schon länger, aber musste noch keinem einzigen Buchmacher meine Lohnabrechnung schicken. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher (soweit ich weiß) nie über ein Einzahlunglimit hinaus bin.
-
@NurDieSGE Deshalb ist ein Forum hilfreich, da kann jeder seine Erfahrungen schildern. Ich vermute, dass das Lugassystem sich verändern wird. Die Buchmacher sind damit unzufrieden und viele Wetter ebenfalls. Unter dem Strich ist Lugas Bevormundung durch den Staat. Ginge es um Suchtvorbeugung müssten Zigaretten und Alkohol verboten werden.
-
@W_olfgang wenn dort steht du darfst diesen Monat noch 500 einzahlen, kannst du noch maximal 500 einzahlen. Hat überhaupt nichts mit deinen Einsätzen zu tun!
Mit einem Einsatzlimit wäre Matched Betting leider nicht mehr möglich -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@DaRealBigOne Spiele immer winamax und 20bet.meist Tennis und Basketball und die Gewinne mit surebets sind so 200€ bzw mehr. Kommt immer drauf an was für Tennistuniere so im Monat sind.
-
@DaRealBigOne wenn ich winamax tippe, tippe ich meist bei ps3434 und orbitx dagegen.
-
@Reiner2405 Tut mir leid, aber ich werde gerade nicht schlau draus: Du wettest bei Winamax und als Lay-Wette nimmst Du PS3434? (Du meinst: PS3838?) Warum wettest Du auch auf Orbit? Man wettet Back und Lay, dazu braucht man einen Buchmacher und eine Wettbörse. Du meinst sicher: Winamax und PS3838 oder: Winamax und Orbit - richtig?
-
@W_olfgang ja genau das meine ich
-
@W_olfgang wie tippst du denn Tennis surebets? habe in den 2 jahren, in denen ich den oddsmatcher benutze nicht einmal eine Tennis surebet gesehen. Und PS3838 kannste eigentlich auch nicht verwendet haben. Der ist seit release komplett falsch. Entweder die quoten stimmen bei ps nicht oder bei der wettbörse. Und wie benutzt 20bet? gibts ja nicht im oddsmatcher. Danke!
-
Ich benutze surebet.com da muss man zwar bezahlen aber das lohnt sich. Das Jahresabo habe ich in ein Monat wieder rein und da findet man genug Spiele.
-
@Itekun20 So wie es @Reiner2405 sagt. Ich selbst nehme zwar eine andere Software, aber ja... Mit dem Abo einer Bet-Software kann man Surebets finden. Einfach im Netz unter Surebetsoftware suchen.
-
@Reiner2405 aha ok und welche wettanbieter nutzt du da? Lohnt sich das mit wettanbietern nur aus deutschland? (wegen den 5 % steuern größtenteils). ich gucke mir das gerne mal an
Danke!
-
@W_olfgang welche software benutzt du, wenn ich fragen darf?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet