Oddset 100% Bonus
-
Hab auch den Bonus sofort bekommen und da verloren. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wiederkehrende Aktionen scheint es noch nicht zu geben
-
@Karlito den einzahlungsbetrag muss man wohl gar nicht umsetzen?
-
@Reiner2405 Ich habe nur 100€ Bonus gesetzt, verloren und konnte die eingezahlten 100€ direkt wieder ausbezahlen.
-
@Reiner2405 Habe direkt die 200€ gesetzt, aber umzusetzen waren 500
-
Ich habe es bei Oddset durchgespielt und es gab keine Probleme. Der Bonus wurde nach der Einzahlung korrekt verbucht und ich habe ihn auch komplett durchspielen müssen. Am Ende hatte ich 688 € angehäuft und der Betrag konnte ausgezahlt werden. Per PayPal war das Geld innerhalb von 24 h bei mir. Limitiert worden bin ich während des Roll-Overs auch nicht. Von meiner Seite aus empfehlenswert. Oddsmatcher "bwin" hat alle Quoten richtig dargestellt.
-
Sehe ich es richtig, dass der Rollover 500 ist, wenn ich 100€ einzahle und den damit verbundenen 100€ Bonus erhalte?
100 Echtgeld
100 Bonus
500 verbliebener Rollover -
@NurDieSGE In den Bedingungen steht:
Z.B.: Dein Willkommensbonus beträgt 50,00 EUR, d.h. du musst insgesamt Wetten mit einem Wetteinsatz von insgesamt 5-mal 50,00 EUR (= 250,00 EUR) setzen.
-
@W_olfgang auf der Seite steht 100€ Bonus bis zu 100€.
-
@NurDieSGE 100% bis zu 100€ *
-
@NurDieSGE Wenn Du 100 Euro nimmst, statt 50 Euro. Dann kannst Du im Mai bloß noch 500 Euro wetten. (Wegen Lugas.) Das ist Dir klar?
-
Also komisch bei winamax Spiele ich viele Surebets und da setze ich tausende von Euro im Monat.
-
@W_olfgang sein Limit kann man doch erhöhen lassen? Und gibt ja noch die Möglichkeit, dass man nicht den gesamten Rollover spielen muss. Selbst wenn, kommt man da doch nicht auf das 1000€ Limit oder sehe ich das falsch?
-
@NurDieSGE Sein Limit kann man erhöhen, wenn man seine Lohnabrechnung an den Buchmacher schickt, die aber entsprechend hoch sein muss; sonst bekommt man das höhere Limit nicht.
Vielleicht ist der Schritt mit der Lohnabrechnung unnötig? Denn man kann Buchmacher suchen, die a) nicht im Lugassystem sind und b) Kryptowährungen unterstützen; so hat der Staat weniger Kontrolle.
Achte auf Buchmacher ohne deutsche Lizenz: Malta, Gibraltar oder Curacao. Diese Lizenzen sind von der EU anerkannt, auch wenn sie nicht in Deutschland gültig sind, kann dir niemand verbieten, solche Buchmacher zu nutzen.
Den gesammten Rollover musst Du nicht spielen, wenn Deine Wette verliert. Wenn Du alle Wetten gewinnst, musst Du den Rollover ausschöpfen. Wie hoch der sein kann, hängt ab von Deinem Einsatz und den Quoten, die Du nimmst.
Ich selbst habe den Oddset-Bonus nicht genutzt, sollte ich das tun, dann mit einer Wettbörse, bei mir: Orbit. Und ich nehme auch keine 100 Euro, sondern 50 Euro. Wenn ich mir für Mai genügend Geld erspielt habe, nehme ich Oddset in Angriff. Geht das wegen Lugas nicht, dann im Juni. Oder so.
-
@Reiner2405 Komisch wird das nur, wenn es einfach so ginge. Was hast Du gemacht, um Dein Limit zu erhöhen?
-
@W_olfgang ich habe gar nichts gemacht, funktioniert schon Monaten ohne Probleme.
-
@Reiner2405 Das klingt gut. Im Forum haben sich aber Ninjas gemeldet, die Wetten nicht platzieren konnten, weil Lugas das verhindert hat. Warum Lugas bei Dir nichts tut, ist die Frage. Vielleicht melden sich noch andere Ninjas, die von Lugas nicht betroffen sind? Ich selbst habe mit Lugas auch keine Probleme, aber nur, weil ich noch im Limit war.
-
@W_olfgang gibt paar Seiten, wo man das einfach manuell anpassen kann, ohne dass man da was einsenden muss. Ob das so legal und richtig ist, ist ja eine andere Sache, aber kann uns ja egal sein, wenn wir unsere Bets setzen können mit höheren Einsätzen.
-
Einzahllimit bedeutet nicht, dass man nur 1000€ setzen kann, sondern das nur in dieser Höhe eingezahlt werden kann.
Wie @Reiner2405 schon schreibt kann man ohne Probleme auch höhere Beträge setzen -
@manny beziehen sich die 1000€ auf alle Wettanbieter oder pro Wettanbierter 1000€ Einzahlung?
-
@NurDieSGE die 1000€ gelten für alle Buchmacher, bei denen das Limit gilt bzw. die deine Einzahlungen registrieren. Welche das sind, leider keine Ahnung. Probleme hatte ich bis heute noch nicht, ich bin mit den Rollovern auch durch.
Bei Winamax kannst du unter den Einzahlung sehen wie hoch das Limit für den aktuellen Monat noch ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet