Oddset 100% Bonus
-
@W_olfgang kann ich mir nicht vorstellen. Gibt kaum Leute, die Matched Betting betreiben im Vergleich zu den normalen Zockern. Sonst hätten die ja längst die Boni entfernt, aber das machen sie nicht, weil es sich immer noch viel mehr lohnt.
-
So ich habe ja zuerst vor dem Oddset Bonus ein wenig gewarnt, jetzt jedoch auch angespielt.
Hat alles einwandfrei geklappt und Auszahlung läuft gerade durch.
Habe den vollständigen Bonus genommen und auch mit großen Wetten gearbeitet um ihn schnell durchzuspielen.
Bis jetzt kann ich ihn nur weiterempfehlen. -
@GrindingforETFs Ja, tatsächlich hat es bei mir gestern Abend auch geklappt. Konnte ab Seite 2 brauchbare Quoten finden. Hoffentlich verliere ich auch alle Spiele.
Jetzt fehlt nur noch der Jackpot mit PS3838.
-
optisch gesehen, sieht oddset aus wie bwin, ladbrokes und sportingbet. Gehört oddset da dazu? Sieht alles gleich aus.
-
@NurDieSGE Oddset ist staatlich, zu Oddset gehören: Lotto, Glücksspirale, Toto und Keno.
Die Wettforen raten von Oddset ab, keine guten Quoten.Ladbrokes, bwin, Coral, PartyPoker und Sportingbet gehören zu Entain; also einer Gruppe aus den USA.
-
@W_olfgang hmm komisch. Deren Seite sieht wirklich 1 zu 1 aus wie von bwin, ladbrokes und sportingbet. Die Quoten find ich gar nicht mal sooo bad.
-
@NurDieSGE Bitte richtig verstehen: Die Wettforen sind sich untereinander auch nicht immer grün. Und wenn sie einer Meinung sind, kann das Morgen wieder anders sein. Kommt auch immer darauf an, was man spielt.
Ist Oddset generell gleich/schlechter, als andere Buchmacher?
-
@W_olfgang hab bisher keine Probleme mit Oddset gehabt. Auszahlung steht noch aus, aber scheint alles problemlos zu funktionieren.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet