Oddset 100% Bonus
-
Sieht für mich auch gut aus, getestet noch nicht.
Steht auch auf der Whitelist. -
Falls jemand vorhat dieses Angebot zu spielen, bitte berichten
Ansonsten habe ich mir mal die Geschäftsbedinungen durchgelesen und diese wirken sehr abschreckend:*
Anonsten steht beim Willkommensangebot 1.5 Mindestquote und in den Geschäftsbedinungen steht aber:
-
Und sowas hat eine deutsche Lizenz...
-
@GrindingforETFs da hast du wohl leider Recht, sieht sehr komisch aus
-
Hat jemand das Angebot schon gespielt?
-
Ich hab 100€ eingezahlt und den Bonus ohne Probleme erhalten. Jetzt hab ich 200€ auf Gent gesetzt und bei meiner wettbörse abgesichert. Ich hoffe gebt verliert und ich bin 68€ reicher. Falls ich durch den rollover muss, halte ich euch auf dem laufenden. Drückt mir die Daumen, dass ich’s nicht muss
-
@brandi_nio Drücke dir die Daumen!
AGB sind halt mega komisch und lassen sehr viel Spielraum für eine Argumentation für ein Stornieren des Bonus aus welchem Grund auch immer -
Also ich hatte Glück und hab bei oddset verloren und bin somit mit dem Willkommensbonus durch
-
Falls es noch jemand versucht, gerne hier teilen
-
Versteh ich das richtig das hier nur der Bonusbetrag 5 mal umgesetzt werden muss?
-
Ja, verstehe ich ebenso. Bzgl. der Quote steht im letzten Punkt der Bonusbedingungen noch, dass die Bedingungen des Bonus über den allgemeinen Bedingungen stehen, also Mindestquote 1,50.
-
Also ich konnte den Bonus ohne Problem spielen mit quoten >1,5. Bei der Auszahlung gab es auch keine Probleme
-
@Karlito hast du beim ersten Spiel gleich alles auf einmal gesetzt?
-
jo, 200 und dann 300, beides mal bei oddset gewonnen
-
Hab auch den Bonus sofort bekommen und da verloren. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wiederkehrende Aktionen scheint es noch nicht zu geben
-
@Karlito den einzahlungsbetrag muss man wohl gar nicht umsetzen?
-
@Reiner2405 Ich habe nur 100€ Bonus gesetzt, verloren und konnte die eingezahlten 100€ direkt wieder ausbezahlen.
-
@Reiner2405 Habe direkt die 200€ gesetzt, aber umzusetzen waren 500
-
Ich habe es bei Oddset durchgespielt und es gab keine Probleme. Der Bonus wurde nach der Einzahlung korrekt verbucht und ich habe ihn auch komplett durchspielen müssen. Am Ende hatte ich 688 € angehäuft und der Betrag konnte ausgezahlt werden. Per PayPal war das Geld innerhalb von 24 h bei mir. Limitiert worden bin ich während des Roll-Overs auch nicht. Von meiner Seite aus empfehlenswert. Oddsmatcher "bwin" hat alle Quoten richtig dargestellt.
-
Sehe ich es richtig, dass der Rollover 500 ist, wenn ich 100€ einzahle und den damit verbundenen 100€ Bonus erhalte?
100 Echtgeld
100 Bonus
500 verbliebener Rollover
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet