Winamax Match Garantie
-
-
Bedeutet das, ich kann 20€ setzen und brauche mir nur eine unrealistische Kombi zusammenbauen, welche ich dann verliere. Einfach um die 20€ freebet zu bekommen
-
- Punkt von unten sagt, dass nur erstattet wird wenn eine Bedingung falsch war. Ist nicht zu kontrollieren und für mich so zum Matchen nicht zu empfehlen.
-
@manny aber wenn meine Kombi nicht eintrifft, dann bekomme ich doch sofort die freebets, wenn sie jedoch eintrifft habe ich satten Gewinn
-
@brandi_nio Wenn du wetten willst, kannst du das natürlich machen.
Ich wollte dir nur sagen, dass lediglich erstattet wird wenn eine einzige deiner Auswahlen nicht eintrifft. Du wettest zum Beispiel auf City, 1. Hz +1,5, Haaland Tor und +2.5 Tore. Fallen jetzt 2 Tore im Spiel, beide in der ersten Halbzeit, City geiwnnt und Haaland trifft bekommst du erstattet. Sind jetzt 2 Auswahlen falsch, weil auch noch Haaland nicht trifft bekommst du gar nichts und bist bei -20 Euro, wenn man gematched hat noch mehr. Ich hoffe ich konnte es so verständlicher machen.
-
@manny ah. Ja danke. Dann hatte ich einen Denkfehler
-
@brandi_nio nicht wirklich, ich finde es ist sehr bescheiden formuliert und versteckt. Weiß das auch nur aus eigener Erfahrung, wo ich mich gewundert habe keien freebet zu bekommen.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet