Value Betting (Vergleich der Quoten)
-
Hi,
Gibt es die Möglichkeit, dass die Quoten über alle Buchmacher verglichen werden können? Mir ist aufgefallen, dass Quoten teilweise stark abweichen und somit über dem marktdurchschnitt liegen (teilweise 15-20%). Den marktdurchschnitt errechne ich mir durch den Durchschnitt der größten Buchmacher (bet365, tipico, betano). Wenn man bedenkt, dass die Marge bei den Buchmachern zwischen 5-10% liegt, wäre man immer im Vorteil ggü. Dem Buchmachern und fährt langfristig Gewinne ein. Die quoten im dutcher zu identifizieren ist sehr mühselig und zeitintensiv. Ein Tool das diese quotenabweichungen anzeigt wäre eine grosse Hilfe!!! Wäre sowas möglich?
-
Hey,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verstehe, was du meinst.
Nach meinem Verständnis beschreibst du ja genau die Funktion, die der Dutcher überhaupt hat.
Er vergleicht alle Quoten von allen Buchmachern und spuckt dir diejenigen Kombinationen aus, bei denen ein Buchmacher überdurschnittliche Quoten gegenüber dem anderen Buchmacher hat.
Und was genau soll dir der Marktdurchschnitt bringen? Die spezifischen Ergebnisse auf genau ein Buchmacherpaar sind doch viel nützlicher?
Also ich finde, wenn man davon ausgeht dass der Dutcher richtig arbeitet und funktioniert, erledigt er genau die Aufgabe, die dur dir wünscht.
Kannst ja auch nach einzelnen Buchmachern und sogar Spielen + Ereignissen filtern. -
Hi,
Auf der Seite oddspedia.com -> quotenvergleich, kannst du sehen was ich meine. Hier werden die bookies mit den besten Quoten für ein Ereignis angegeben. Dies ist im dutcher nicht möglich da sich die Quoten immer auf Pärchen beziehen wie du auch schon gesagt hast. Der dutcher ist für matched betting und surebetting sehr gut geeignet. Was aber fehlt ist value betting. Was ich konkret möchte ist, dass mir Quoten angezeigt werden die aus der Reihe tanzen und mir direkt angezeigt werden. -
Ok dein Ziel dabei wäre also (soweit ich das nach 5 Minuten Google-Recherche richtig verstanden hab) ohne Matching auf einzelne Ereignisse zu tippen, deren Quote beim jeweiligen Anbieter unverhältnismäßig hoch ist.
Denke, da müsste NinjaBet ne eigene Sparte für aufmachen, weil das ja "nur" statistisch (wenn das denn wirklich aufgeht) für Gewinne sorgt und somit keine sicheren Gewinne in einer genau absehbaren Zeit einbringt.
Wäre absolut interessant so ein Tool zu haben. Die Berechnung schlicht aufgrund der Durchschnittsquoten vorzunehmen fänd ich aber ziemlich unpräzise und auch unzuverlässig. Denn selbst wenn die Quote eines Buchmachers deutlich besser ist als die aller anderen kann sie immernoch scheiße sein
Somit glaub ich, dass da schon n ziemlicher Rattenschwanz an Entwicklung hinterhängen kann; Stichwort Big Data -
genau richtig. Der Kern von Value-Betting ist, "eigene Daten" zu analysieren und auf Quoten mit Abweichungen zu tippen (Eigene Analyse besser als die vom Bookie). Da es fast unmöglich ist so eine Datenmenge richtig auszuwerten könnte man da ansewtzten wo dies bereits passiert. Die großen bookies haben genau diese Datenmenge und geben die Quoten auf dem Markt vor. Die kleinen ziehen dann nach.... Aus diesem Grund ist der Durchschnitt von den größten bookies schon ein sehr guter Richtwert. So lange die Quoten so abweichen, dass diese Abweichung größer der Marge ist, bleibt ein gewinn übrig. Mann muss diesen Vorgang nur oft genug wiederholen. (Gesetz der großen Zahlen)
-
andere Anbieter bieten Value Betting an. Ninjabet leider nicht was schade ist
-
-
@Denso47
Tatsächlich ist eine Art dieses Tools schon lange im Gespräch bei uns. Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Das größte Problem in Deutschland ist, dass durch die 5% Wettsteuer die ganze Geschichten nicht so profitabel ist, wie überall sonst.
Wie du selbst schon meintest, die Abweichung muss größer als die Marge sein + bei uns 5% oben drauf. Das ist nicht sehr leicht.Aber wie gesagt, es ist im Gespräch.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet