Anmeldung bei BetInAsia
-
Hallo Freunde,
ich habe mich eben bei BetInAsia angemeldet.
Als Land habe ich Litauen angegeben, da ich dort auch ein Bankkonto besitze.Nun habe ich in dem bei der Option KYC meinen Deutschen Reisepass und eine Kontoauszug meiner Litauischen Bank hochgeladen, wo zu erkennen ist, das ich in Deutschland wohne.
Alles mit einer VPN aus Litauen.
Bei Black habe ich mich bis jetzt noch nicht angemeldet. Ich will erstmal auf die Rückmeldung warten.
Deutschland geht ja nicht, wie ich aus diesem Beitrag entnehmen kann:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/5066/registrierung-bei-biaJetzt meine Frage:
Ich bin ja offensichtlich aus Deutschland, da Deutscher Pass und Deutsche Adresse auf dem Kontoauszug.
Ist BetInAsia das "egal"?
Wie habt ihr das gemacht? -
Update: Also meine Dokumente wurden angenommen, aber das Land wurde von LT zu Deutschland gestellt.
Ich versuche jetzt mal Black zu öffnen und schau, was passiert.EDIT: Muss wohl erst Geld einzahlen.
Hab es mit meiner Deutschen Kreditkarte versucht und es hat nicht funktioniert. Dann hab ich meine Kreditkarte aus LT genommen, mit welcher ich einen schritt weiter gekommen bin. Dann musste ich aber wieder meinen Reisepass/ID hochladen, was ich dann nicht gemacht habe. Habe jetzt einfach per Banküberweisung das BIA Konto aufgeladen. Wird denke ich aber mal 1-2 Tage Dauer, bis das Geld auf BIA ist. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet