Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Müssen die 200€ auf einmal gesetzt werden oder kann ich auch Wetten mit Teilbeträgen abschließen?
-
@z0cker178 meinst Du die Qualiwette?
-
@Iliya-Moskov Ja, genau. So wie ich das lese, wäre das möglich oder?
-
@z0cker178 So sehe ich das auch aus, solange Du die andere Bedingungen einhältst musst Du die 200 umsetzen. Auf wieviele Wetten ist deine Entscheidung
-
Der Bonus hat ja 100% bis zu 100€, warum muss ich dann 200€ einzahlen?
-
@ReneDEB
50% bis 100€ -
Interessant, dürfte wohl nur in Österreich so sein.
-
@ReneDEB Na dann noch besser
-
Hallo, im Guide steht, dass bet90 5% Steuer berechnet, hab grad auf der Seite geguckt, aber die berechnen garkeine Steuer auf der Wette.
Wird das im nachhinein draufgerechnet und wird in der Vorschau nur nicht angezeigt oder ist das ein Fehler im Guide? -
@rezzler Hast vollkommen recht, werde ich sofort korrigieren
-
@rezzler @Iliya-Moskov
Also bei mir wird sie im Wettschein abgezogen:
-
@z0cker178 hab Aber online gelesen die nehmen keine Steuer?!
-
@Iliya-Moskov Ich spiele den Willkommensbonus gerade. Mir wird die Steuer abgezogen...
-
@z0cker178 Alles klar dann stelle ich das wieder zurück
-
@Iliya-Moskov FYI bei der Anleitung mit dem Oddsmatcher steht immer noch 0% Steuern.
-
Wie kann es sein, dass das so wenig ist? Was habe ich da grad für einen Denkfehler?
Habe meine Qualifier leider gewonnen, daher habe ich jetzt 460€ + 100€ Bonus.
Rollover steht auf meinem Konto 1500 verbleibend.
Im Echtgeld Modus hat die n Rating von 88% aber nur 7€+? da habe ich mit meiner Qualifier Bet ja schon 17 minus gemacht..
-
@Iliya-Moskov Weißt du hier zufällig was..?
-
@Dalex10 das macht der zukünftiges Rating bei 88% und 1500€ Rollover.
-
@Iliya-Moskov Das heißt ich gehe hier von Anfang an mit Verlust raus? Habe ja einfach nur die Qualifying Bet (-14€) gesetzt und jetzt den Rollover angefangen
-
@Dalex10 Immer!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet