Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Oddsmatcher für Bet90 down?
-
@Jamie1337 hat ne weile gedauert aber jetzt geht es.
-
Hallo,
ich habe 200 EUR bei Bet90 gesetzt und gewonnen. Jetzt habe ich 342 Echtgeld und 100 EUR Bonus auf dem Konto. Ich möchte gerne 200 EUR Einzahlung plus 100 EUR Bonus setzen, jedoch ist es mir bisher nicht gelungen 300 EUR zu setzen, da die MAX erlaubte Summe nie 300 EUR erreicht. Was würdet Ihr mir raten zu tun?
Liebe Grüße!
-
@Kolibri30 Du solltest entweder die komplette Summe setzen (442€) oder den Rollover splitten, d.h. z.b immer 200€er Beträge. Im Dutcher/Oddsmatcher trägst du bei Echtgeld die 442€ ein, bei Rollover den verbliebenden Rolloverbetrag. Du solltest wenn du die 442€ aufeinmal setzt z.B auf Champions League Spiele setzen, da kann man meistens mehr setzen.
-
Danke @NiklasGOLD. Ich habe das Geld gesplittet und erstmal 200 EUR gesetzt. Ich konnte einfach keine Wette finden, wo ich mehr als 200 setzen konnte.
LG
-
Hallo zusammen! Der Dutcher findet seit heute Nachmittag leider keine Spiele mehr für Bet90, könnt ihr viellecht es aktualisieren?
-
@dumbopatata Wir sind dran, danke fürs melden!
-
Müssen die 200€ auf einmal gesetzt werden oder kann ich auch Wetten mit Teilbeträgen abschließen?
-
@z0cker178 meinst Du die Qualiwette?
-
@Iliya-Moskov Ja, genau. So wie ich das lese, wäre das möglich oder?
-
@z0cker178 So sehe ich das auch aus, solange Du die andere Bedingungen einhältst musst Du die 200 umsetzen. Auf wieviele Wetten ist deine Entscheidung
-
Der Bonus hat ja 100% bis zu 100€, warum muss ich dann 200€ einzahlen?
-
@ReneDEB
50% bis 100€ -
Interessant, dürfte wohl nur in Österreich so sein.
-
@ReneDEB Na dann noch besser
-
Hallo, im Guide steht, dass bet90 5% Steuer berechnet, hab grad auf der Seite geguckt, aber die berechnen garkeine Steuer auf der Wette.
Wird das im nachhinein draufgerechnet und wird in der Vorschau nur nicht angezeigt oder ist das ein Fehler im Guide? -
@rezzler Hast vollkommen recht, werde ich sofort korrigieren
-
@rezzler @Iliya-Moskov
Also bei mir wird sie im Wettschein abgezogen:
-
@z0cker178 hab Aber online gelesen die nehmen keine Steuer?!
-
@Iliya-Moskov Ich spiele den Willkommensbonus gerade. Mir wird die Steuer abgezogen...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet