111€ Willkommensbonus bet11
-
Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall folgenden Willkommensbonus entdeckt:
https://www1.bet11.com/registration-v2-de/Folgende Bedingungen sind vorgegeben:
[...]II. Umsatzbedingungen
Wettgewinne, die mit Hilfe des Bonusbetrages erlangt wurden, können nur unter folgenden Voraussetzungen ausgezahlt werden: Der Kunde muss den Einzahlungsbetrag mindestens einmal (Teilbeträge möglich) für eine bzw. mehrere Sportwetten aus dem Angebot bei bet11.com umsetzen.
Ebenfalls muss der Bonusbetrag, mindestens 5 mal zu der Mindestgesamtquote von 1,9 als Kombi-Wetteinsatz oder einer Mindesteinzelquote von 1,9, für eine bzw. mehrere Sportwetten aus dem Angebot bei bet11.com eingesetzt werden. [...]Kennt jemand die Quoten von bet11?
Nach welchem Buchmacher könnte man im Oddsmatcher/Dutcher filtern, um ähnliche Quoten zu bekommen?
Ist dies überhaupt ein guter Bonus? -
@z0cker178 kenne ich nicht, sonnst sieht den bonus gut aus
-
@Iliya-Moskov Ich stochere hier die ganze Zeit rum und finde einfach keine passende Wette. Gibt es eine Methode, bei der man nicht sämtliche Quoten über den Rechner laufen lassen muss bzw. ewig das passende Spiel suchen muss?
Ich versuche schon, dass die Back- und die Lay-Quote nah beieinander liegen, aber ich finde einfach nichts passendes...
Das Problem ist ja, dass der Buchmacher nicht im Rechner verfügbar ist. -
@z0cker178 dafür hat man den Oddsmatcher und Dutcher. Wir bieten aber diesen Buchmacher nicht. Ich kenne auch kein Buchmacher der bet11 spiegelt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet