NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

111€ Willkommensbonus bet11

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Exklusive abgelaufen
    2
    4
    63
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Z
      z0cker178 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall folgenden Willkommensbonus entdeckt:
      https://www1.bet11.com/registration-v2-de/

Folgende Bedingungen sind vorgegeben:
      [...]II. Umsatzbedingungen
      Wettgewinne, die mit Hilfe des Bonusbetrages erlangt wurden, können nur unter folgenden Voraussetzungen ausgezahlt werden: Der Kunde muss den Einzahlungsbetrag mindestens einmal (Teilbeträge möglich) für eine bzw. mehrere Sportwetten aus dem Angebot bei bet11.com umsetzen.
      Ebenfalls muss der Bonusbetrag, mindestens 5 mal zu der Mindestgesamtquote von 1,9 als Kombi-Wetteinsatz oder einer Mindesteinzelquote von 1,9, für eine bzw. mehrere Sportwetten aus dem Angebot bei bet11.com eingesetzt werden. [...]

Kennt jemand die Quoten von bet11?
      Nach welchem Buchmacher könnte man im Oddsmatcher/Dutcher filtern, um ähnliche Quoten zu bekommen?
      Ist dies überhaupt ein guter Bonus?

✌

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @z0cker178
        zuletzt editiert von

@z0cker178 kenne ich nicht, sonnst sieht den bonus gut aus

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Z
          z0cker178 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
          zuletzt editiert von z0cker178

@Iliya-Moskov Ich stochere hier die ganze Zeit rum und finde einfach keine passende Wette. Gibt es eine Methode, bei der man nicht sämtliche Quoten über den Rechner laufen lassen muss bzw. ewig das passende Spiel suchen muss?
          Ich versuche schon, dass die Back- und die Lay-Quote nah beieinander liegen, aber ich finde einfach nichts passendes...
          Das Problem ist ja, dass der Buchmacher nicht im Rechner verfügbar ist.

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @z0cker178
            zuletzt editiert von

@z0cker178 dafür hat man den Oddsmatcher und Dutcher. Wir bieten aber diesen Buchmacher nicht. Ich kenne auch kein Buchmacher der bet11 spiegelt.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
            © Copyright 2016-2025 NinjaBet