Betway 33% Freebet
-
Kann man machen,oder? Wenn ich das richtig verstehe, muß ich erst die Einzahlung umsetzen, damit ich die 33% Gutschrift bekomme, richtig?
-
@Faile64
Völlig richtig. Sehr gutes Angebot! -
Sowas bekomme ich leider von Betway nicht mehr.
wir haben kürzlich eine Überprüfung deines Betway-Kontos durchgeführt und müssen dir leider mitteilen, dass du an zukünftigen Sportangeboten nicht mehr teilnehmen kannst.
Für dich bedeutet diese Entscheidung, dass du dich nicht mehr für Freiwetten und Sportboni qualifizieren kannst. Die gute Nachricht:
Du kannst weiterhin bei uns Wetten platzieren und alle Angebote, für die du dich bereits qualifiziert hast, bleiben bestehen. Des Weiteren bleiben Wetten, deren Einsatz mit aktuellen Freiwetten und Boni beglichen wurden, ebenfalls erhalten.
Diese Entscheidung ist endgültig und bindend. Bei Fragen zu den Angeboten, für die du dich bereits qualifiziert hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
-
@Evilgerd Bei mir ging bestimmt ein Jahr auch nichts mehr. Kein Quotenboost und auch keine Boni, aber jetzt geht's auf einmal wieder
-
@Evilgerd Darf man fragen, was der Grund für das Limit war?
-
Bis jetzt weis ich den Grund nicht, habe dem Support geschrieben warum , aber noch keine Antwort
-
@Evilgerd
Das habe ich auch erhalten , einen Grund haben sie nicht genannt -
Ich habe das Angebot angenommen. Die Freebet bekommt man gleich. Man muß vorher nichts von der Einzahlung umsetzten. Kann man dann nutzen, wie man möchte um die Verluste so gering wie möglich zu halten. Find ich gut .
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet