Finde Wette bei PS3838 nicht
-
könnte mir mal bitte jemand helfen ich finde diese wette nicht
bei ps3838 -
Leider sind ganz viele Wetten nicht auffindabar, wenn man PS3838 als Absicherung wählt. Scheint etwas am Algorithmus zu sein.
-
@Betman-0 Danke, aber schon merkwürdig, weil irgendwoher müssen ja die daten kommen, wenn mal eine quote falsch ist ok, aber der tip nicht vorhanden
-
@Ickeef Habe ich mir auch gedacht. Häufig gibt es Quoten mit Über/Unter 4,5 und die Wettarten gehen aber nur bis 4.0 oder 4.25. Kannst es mal bei anderen Wetten vergleichen. Die Quoten für Sieg, Unentschieden, Niederlage und ab und zu Beide treffen oder Doppelchance passen ab und zu. Schade, weil man mit PS3838 eine perfekte Möglichkeit für eine Absicherung hat.
-
@Betman-0 ich habe jetzt mal testweise ein paar spiele gesucht, keins finde ich bei ps3838
https://www.ninja-bet.de/dutcher?quote-von=1.8&book1=Chillybets&book2=Ps3838&back-einsatz=100
-
Also wie ich gesagt habe bei dem Spiel Tijuana vs Atlas findest du die Doppelchance Quote von 1,67 bei PS3838. Bei den Über/Unter Wetten würde ich mir nicht so viel Hoffnung machen, weil die meist falsch sind.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet