Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Tiimsoon Richtig ja. Also Gesamtrollover - 300
-
@Iliya-Moskov
Beim Leitfaden Back-back stehen noch ein paar falsche Rolloverwerte drin -
@Sackito
Wird grad alles überarbeitet -
@Sackito nicht mehr
-
Der Dutcher von Bet3000 funktioniert nicht richtig, es wird nur das Spiel Atletic bilbao - Sociedad (LaLiga) angezeigt. Zu mindest ist das mobil bei mir der Fall seit einigen Stunden
-
@Levski
Der Dutcher hat gerade ein paar Probleme... Es wird sich schon darum gekümmert und bald funktioniert er wie gewohnt. -
Hallo, ich habe irrtürmlich die Quote verwechselt und jetzt bei bet3000 natürlich die Wette gewonnen. 300€ EInsatz zu einer Quote von 1,85.
Für den Rollover ist aber eine Mindestquote von 2.0 notwendig.
Jetzt habe ich ein Problem.550€ auf bet3000 welche ich nicht auszahlen kann.
Nun die Frage:
Wie gehe ich jetzt am besten vor. Kann ich theoretisch 90x 10€ Wette oder 30x30€ Wetten tätigen um den Rollover ( 900€ ) komplett abzuschließen.
Bitte um Hilfe, LG Jan -
@Kneuper
Das kann mal passieren mit den Quoten...
Keine Sorge, ist nicht so schlimm.
Du machst einfach weiter mit dem was du hast.
Nimm einfach die 550€ oder weniger, wenn du beim anderen Buchmacher nicht so viel decken kannst.
Du musst doch nicht 90x 10€ oder 30x 30€ wetten ?
kannst einfach mit deinen 550 weitermachen.. -
@zombie035 aber theoretisch würde es doch die Bedingungen erfüllen oder ?
oder muss ich jetzt 6x 150€ wetten um auszuzahlen ? Mit Umsetzte verstehe ich einfach nur wetten, egal ob gewinn oder verlust. -
@Kneuper
Ja natürlich... Umsetzen ist "setzen"
Aber warum willst du denn so viele Wetten machen ?? Mach einfach 1-2 große ?
also 200€ und 300€ zum Beispiel. -
Also ich verstehe nicht ganz, wie man hier zu einem Verdienst von 110-130€ kommen soll.
Ich habe die erste Wette jetzt gewonnen, und habe noch 600 zu rollen. Allerdings mache ich durch eine Wette beim 2. Wettanbieter so viel Minus mit den Steuern. Ich habe dann beispielsweise -160€ teilweise im Dutcher stehen, und das geht doch über meinen 150€ Bonus, weshalb ich sogar 10€ minus hätte. -
Wenn du einen Rollover machst, ist dein Verlust bereits bei der ersten Wette berücksichtigt, solange du das eingestellte Rating einhältst.
-
ah ok, jetzt habe ich nur noch das Problem, dass mir Wetten von bet3000 garnicht bis ganz wenig angezeigt werden. Vielleicht mal überarbeiten bitte?
-
@Tiimsoon Wir sind schon dran.
-
Der Bonus beträgt nur noch 100€
-
@Tiimsoon jetzt funktioniert es
@Siimje updaten wir sofort, danke! -
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit der Verifizierung bei bet3000. Bei der Anmeldung bekomme ich die Nachricht, ich solle mich verifizieren:
Wenn ich dann auf "Jetzt verifizieren" klicke, passiert jedoch nichts.
Mit dem Support per Mail hatte ich schon mehrfach Kontakt, die sagen immer "Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät", aber ich habe schon verschiedene Geräte, Browser und IP-Adressen ausprobiert, auch Cookies gelöscht. Ich habe das Gefühl, man will mir dort nicht wirklich helfen.Was kann ich noch tun & hat jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
-
@kolja Ich hatte die Verifizierung übrigens eigentlich schon durch.. mit Giropay, Perso-Upload, Adressnachweis etc.
-
@kolja das steht da trotzdem noch, auch wenn man schon verifiziert wurde
-
Also ich habe den Support heute angeschrieben und die haben mir gesagt, dass es immer noch bis zu 150€ den 100% Bonus gibt...die Frage ist was jetzt stimmt...
Auf der Webseite steht nur noch 100€...komig
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet