Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Würdest du das Splitten oder einfach einmal eine 600er Wette setzen?
Ich würde tendenziell 1x 600 auf ein Unentschieden setzen. Quote dann bei 4,X und einfach hoffen dass ich bei bet3000 verliere
Was denkst du?
-
@phlipp92 Eigentlich wäre das egal, lieber auf niedrigere Quote setzen, der Rollover ist sowieso danach vorbei... Wo das Geld landet ist (das sollte einen Bockwurst sein )
-
Ich hab meine erste Wette bei Bet3000 gewonnen. Dort liegen nun 600€. Der Dutcher zeigt mir seit Tagen keine passende Wette an. Ich hab jetzt grad mal manuell geschaut das maximale was ich ausgerechnet hab sind bei der nächsten Wette -65€ Profit. Meint ihr da kommt nochmal eine passendere Wette rein sonst lohnt sich der Deal fast nicht mehr wenn ich zu viel bei der zweiten Rollover Wette verliere...
-
@Mickan0594 Was als Verlust da steht ist egal solange das Rating stimmt. Was für ein Rating hat die Wette ins Echtgeld oder Bonusmodus UND was hast Du bei der erste Rolloverwette als zukünftiges Rating eingegeben?
-
@Iliya-Moskov an zukünftiges Rating hab ich nichts umgestellt ich glaube das ist normal immer auf 95%. Jetzt kriege ich keine Wette über 0% Rating angezeigt
-
@Mickan0594 Prüfe die Wette ins Echtgeld oder Bonusmodus, was wird da als Rating angezeigt?
-
@Iliya-Moskov Also mit Rollover-Modus ist das Rating bei -10,5% und im Echtgeld Modus ist es bei 89,50%
-
@Mickan0594 also 89.5, soll aber über 95% sein, da Du es so eingegeben hast
-
@Iliya-Moskov gibt es eine Anleitung für das Rating also was es genau heißt? Für mich ist es ja jetzt so dass ich mit der ersten Wette 160€ ingesamt Profit hatte und mit der 2. Wette ingesamt 63€ verlieren würde. Wenn ich wieder bei Bet3000 meine 3. Wette setzen muss um die Bonus Voraussetzungen zu erfüllen und wieder nur Spiele mit schlechtem Rating habe hat sich der Deal ja gar nicht gelohnt oder habe ich einen Denkfehler?
-
@Mickan0594 Hast keinen Denkfehler, Du verstehst einfach nicht wie der Dutcher/ Oddsmatcher in Rollovermodus funktioniert Musst du auch nicht aber ich erkläre es dir Du setze immer etwas mehr bei Bu1 bzw etwas wenniger bei BU2 sodass Falls Du bei Bu1 gewinnst hast Du genug um das weiter zu drehen. Promlem entsteht nur wenn Du sagt 95% und dann Wetten mit 90% oder wenniger aussuchst. Das System hat dir einen Verlust von 5% pro Wette bis zum ende der Rollover ausgerechnet, so sodass Du immer noch gewinnst, wenn Du aber dein "Versprechen" von zukünftige Wetten bei mindestens 95% nicht einhältst funktioniert die Gleichung hinter dem Dutcher und Du hast keine Anhnung ob Du am Ende was gewinnst
-
@Iliya-Moskov ah okay ich verstehe Dankeschön. das heißt ich muss jetzt am Besten warten bis eine Wette mit 95% oder mehr Rating bei Bet3000 verfügbar ist
-
Ist es bei Bet3000 erlaubt bei der 2. Wette direkt alles zu setzen um so den kompletten rollover abzuschließen? Wenn ich z.B 600€ habe und ein Rollover von 600, kann ich dann direkt alles setzen?
-
@_T1m02 ja kannst es machen, kannst es aber auch teilen.
-
@Iliya-Moskov gibt man das Rating immer an mit Steuern abgezogen oder einfach wenn 0 Steuern bei beiden steht, denn ich finde nie Ratings die 95 % nach Steuern haben.
-
@Mrfabo97 finden man nur nicht so oft. Deswegen lassen wir da ein Fled bei "zukünftiges Rating" wenn man nicht suchen und warten will kann man dort 85% schreiben - gewinnt wennige aber viel schneller
-
Also ist die Rede von dem Rating nach abzug der Steuern, also was im Rechner angezeigt wird, nicht was vom Filter her angezeigt wird oder?
-
@Mrfabo97 zB bei dieser Wette:
muss man das hier beachten:
-
Danke, das habe ich gemeint
-
@Iliya-Moskov Hey,
Ich habe die erste Wette bei Bet3000 gemacht. Hier mal die Wette:
Die Wette hat bei Bet3000 gewonnen. Welche Daten muss ich jetzt im Oddsmatcher eingeben um den Rollover fertig zu bekommen?
Buchmacherrating bleibt ja bei 2,0 oder? Und Mindestliquidät bleibt auch bei 300 Euro? Welche Daten gebe ich jetzt am besten ein um möglichst wenig Verlust zu machen und den Rollover komplett zu machen?
-
@Noe12372 ließ bitte einfach was hier im Leitfaden steht. Es ist alles mindestens 2-3 mal erklärt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet