Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ja ist wieder online, allerdings steckt dahinter ein neuer Anbieter und registrieren kann ich mich auch nicht. Funktioniert es bei dir?
-
@philblueline Registrierung kommt noch. Irgendwo stand die Tage auch etwas dazu, aber ich finde es gerade nicht wieder.
-
Gibt es Infos, welchen Willkommensbonus es bei Bet3000 gibt? Es steht nur, dass es einen Bonus gibt, aber nicht welchen.
-
Warte einfach mal. Wird bestimmt noch kommen
-
Könnt ihr euch noch einloggen? Ich wollte mich eben einloggen und ich bekomme die Meldung, dass ich mich an den Systemadmin wenden soll.
-
@cielogetme was meinst du mit "noch anmelden"? wann hast du dich denn zuletzt angemeldet?
-
Ich hab vor kurzem einen neuen Account erstellt und konnte mich auch ganz normal einloggen und wetten. Also das war letzte Woche oder vorletzte.
-
ah okay, dann keine Ahnung, ich warte noch, momentan fehlen noch zu viele Informationen
-
Der Support wollte einen Screenshot haben. Wollte ich gerade machen, geht wieder. Wahrscheinlich ein vorübergehendes internes Problem.
-
@cielogetme wenn du dich ja bereits neu angemeldet hast, hast du infos zu dem Bonus, der angekündigt war?
-
Nein. Wenn man auf Bonus oder sowas klickt, kommt man nur zur Startseite.
-
@cielogetme alles klar, dann warte ich noch ein bisschen länger, bis der bonus verfügbar ist
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet