Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ich hab in Bet3000 schon 260€ eingezahlt für eine andere Gegen Wette und den Bonus im Kundenkonto...Muss ich im Dutcher trotzdem 100€ Echtgeld angeben? Wichtig! Ich hab aber den Bonus noch nicht genutzt
-
Hi, ich wollte nur auf einen Fehler aufmerksam machen. Bei " 5.3) Setze die Back-Wette auf Bet3000:
Klicke auf die Quoten der Veranstaltung. Lege den Back Einsatz von 300€ ein. Klicke auf „Wette abgeben“. "
Es muss 200 € und nicht 300 € heißen
-
@Gerafft Danke, habe ich sofort angepasst
-
Ich habe mit meinem ersten Rollover 69 euro gemacht
beim zweiten rollover habe ich das spiel genommenEchtgeld 400
Bonus 0
Verbleibender Rollover 400
Rating 95wieso mache ich minus, ich versteh das rollover system nicht ganz es wird sehr kompliziert erklärt,
kann mir jemand helfen? -
@Sanja Dass du mit der 2. Wette Minus machst, ist bereits mit eingerechnet.
Solltest du beim 1. Buchmacher gewinnen, hast du mehr Geld gewonnen als beim 2. Buchmacher, aber du kannst es noch nicht auszahlen. Um diese auszahlen zu können, musst du deswegen eine weitere Wette platzieren, wo du diesen "zusätzlichen Gewinn" verlierst. So kommst du auf die selbe Summe, die dir bei der ersten Wette als Gewinn angezeigt wurde.
Da musst du aber auf das "zukünftige Rating" aufpassen, welches du bei der ersten Wette eingegeben hast. Wenn du da 95% eingegeben hast, dann muss das Rating deiner 2. Wette mindestens -5% im ROLLOVER Modus betragen bzw. mindestens 95% im Echtgeldmodus.
Ich würde empfehlen, das Rating immer auf 90 statt auf 95 zu stellen, da es schwierig ist die 95% zu erreichen, vor allem, wenn der Buchmacher eine 5% Steuer erhebt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
meinst du das rating oder das
-
@Sanja
beim unteren bild, sieht der rollover rechner so aus -
@Sanja Ich meine das Rating, welches unter dem Gewinn/Verlust steht, also z.B. die 88,6% im 2. Bild.
Beim untersten Bild musst du soweit ich weiß nicht 400 Echtgeld hinschreiben sondern die Summe die du auf dem Konto hast auch wenn diese 400 überschreitet
-
Kurze Frage: Ich finde kein passendes Spiel zurzeit... ist es sinnvoll in der Halbzeit selber nach Quoten zu suchen oder ratet ihr davon ab?
-
mal angenommen ich habe mein erstes spiel mit einem rating von 95% gespielt, jedoch finde ich fast keine spiele mehr über 95. kann ich auch zb 80% nehmen? Ich mache aufjedenfall Keine 70 euro wie es mir der dutcher gesagt hat, wie viel mache ich dann?
-
@Sanja Das kannst du selber ganz leicht ausrechnen. Rechne deinen jetzigen Kontostand auf dem Buchmacher minus den Einsatz von der ersten Wette beim Buchmacher 2 und den Einsatz von Buchmacher 1 (Also bet3000)... damit erhälst du deinen Profit den du zurzeit hast. Nun musst du die Summe ausm Dutcher von der Profitsumme noch minus rechnen um den reinen Profit zu bekommen.
-
@joelbehr2001 hey, ich versteh das nicht so ganz, hast du eventuell discord, weil ich versteh auch das ganze rollover system nicht so
wäre sehr lieb wenn du mir helfen könntest mein discordtag: Sanja#7272
-
Hey, da ich auch noch neu bin eine kurze Frage. Habe bei meiner ersten Wette 200€ gesetzt und gewonnen. Danach habe ich noch zwei weitere Wetten mit je 200€ gesetzt und beide verloren. Insgesamt habe ich also 600€ gesetzt und habe den Rollover damit abgeschlossen oder? Bei anderen Buchmachern hatte ich immer eine Anzeige wieviel ich schon gewettet habe und ob der Rollover abgechlossen ist oder ob ich noch was setzen muss. Bei Bet3000 finde ich nichts dergleichen und bin deshalb unsicher, ob ich meinen Restbetrag jetzt auszahlen lassen kann.
-
@Mickan0594 Am besten kurz den Support fragen.
-
Die im Dutcher angezeigten Quoten für bet3000 stimmen irgendwie gar nicht... In echt sind sie viel niedriger. Komm da grade seit Tagen nicht weiter
-
Musstet ihr für die Verifizierung ebenfalls so viele Dokumente hochladen? Bet3000 verlangt einfach mal sechs verschiedene Quellen, wtf.
-
@goldmund
Bei mir waren es 4, aber kann schonmal vorkommen... -
@goldmund ist nervig aber die zahlen aufjedenfall aus, waren bei mir damals 2k+
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet