Verlust gemacht - wo war mein Fehler??
-
Vielleicht zu wenig gelayt für die letzte Wette?
-
Ich glaube ich weiß jetzt, was falsch war.
Da der Kombinator nicht funktioniert hat (konnte die Wetten nicht in die Kombi hinzufügen), hab ich die Lay-Beträge für die drei Wetten einzeln aus dem Oddsmatcher kopiert.
Könnte das der Grund sein? -
@Pia1208 Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das der Fehler.
Um auf nummer sicher zu gehen. Hier mal ein Beispiel von mir.
Wenn du die erste Wette beim Buchmacher gewinnst, muss bei der zweiten Wette die 150,29€ layen. -
@BaertigerKerl ok danke
Wie gesagt der Kombinator ging bei mir nicht. -
@BaertigerKerl ich sehe, dass beide schloss symbole bei dir auf sind.
müsste der untere schloss symbol nicht zu sein ? -
@goharagohara3 ja aber es ist ein Beispiel und die Realität ist auch anders eingetreten und deswegen habe ich das Schloss nicht getätigt. Wobei das Schloss auch keinen Einfluß auf die Laywette hat...
-
@BaertigerKerl bei mir hat der Schloss Einfluss auf die Lay wette
-
Also ich sehe hier keinen Einfluss auf die Laywette, wenn ich das Schluss öffne oder schließe....
-
@BaertigerKerl das Schloss verhindert das anpassen der Werte für die wette. Wenn die 1. Wette beim Anbieter gewinnt, dann muss die 2. Wette gelayt werden und in der Zwischenzeit könnten sich ja die Quoten verändert haben. Damit sich dann nur der lay Wert in den offenen Wetten verändert, muss man das Schloss für die Wette schließen, sobald man diese platziert hat und die Quoten damit fest sind.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.
-
@iLetMeCarry danke für die Erklärung. Diese hilft bestimmt anderen weiter. Die Quoten verändern sich bestimmt. Daher macht es Sinn. Aber ich wollte @Pia1208 nur bei ihrem Problem helfen und nicht auf die Funktion des Schlosses eingehen, weil das in meinen Augen zu dem Zeitpunkt unrelevant ist und bei unveränderten Quoten auch keine Rolle spielt. Schritt für Schritt erklären. Denn Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet. Außerdem vermute ich, dass es in den Leitfaden auch erklärt wird.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet