Nicht so viele anbieter
-
Hallo,
Ich würde gerne einfach die Option nehmen bei 3-4 Buchmacher zu spielen. Mehr nicht. Z.b. beim dutcher bleiben nur Optionen mit 0% Steuer. Sonst fällt man immer ins minus.
Kann man sowas machen? Also beim dutcher Nachspielen auf 3-4 Buchmacher? Sonst wird mir das zu viel und überall liegt ne Menge Geld rum…. -
verstehe deine Frage nicht ganz, du kannst im dutcher filtern, welche Buchmacher dir angezeigt werden sollen. Du musst selber die Seiten, die 0% steuer haben dann manuell filtern.
-
Ja aber dann zeigt es mir immer -4€ Gewinn oder sowas an. Es gibt dann nichts mit + Gewinn. Habe ich gestern geschaut. Keine Wette über 100%.
-
ja genau, so soll es auch in der Regel sein. bist du grad dabei ein Wilkommensangebot abzuschließen
-
Danach benötige ich ja aber spiele mit Gewinne sonst bringt das ja nichts
-
machst du grad ein Wilkommensangebot ? oder was versuchst du ? das klingt irgendwie so, als hättest du etwas nicht verstanden. Wenn ja welches Angebot machst du grad
-
Bei den Anbietern ohne Steuer bin ich eigentlich schon überall… deshalb hätte ich einfach die dutcher spielen wollen mit dem 0% Steuer.. aber ich denke das funktioniert so nicht
-
um eine Surebet zu platzieren ? die Surebets lohnen sich meistens nicht, bzw gibt es nicht so viele. Surebets solltest du immer mit Quotenboosts spielen, die es fast täglich bei Winamax, Betano ( Bet365 ) gibt.
was ich dir empfehlen würde ist es, dich schleunigst auf Winamax anzumelden, wenn du das noch nicht getan hast. dort kannst du täglich paar euro machen, mit wenig einsatz.
Betano würde ich dir empfehlen dich auch schnell anzumelden, um kein Geld auf der Strecke liegen zu lassen. Ich mache mit Winamax und Betano im Monat 120€. Betano kannst du den WIlkommenbonus ganz leicht mit den Quotenboosts, sogar mit Profit drehen
-
Okay und was spielst du bei diesen zwei Anbietern immer? Auch dutcher oder was?
-
ich würde dir einen Link zu unserer Gruppe senden, aber ich glaube das ist nicht erlaubt hier. Unsere Telegrammgruppe heißt, ,,Matched Betting & Surebets''. dort posten wir mehrfach täglich solche Wetten rein. Sind dort knapp 20 Leute aus der Community hier. Lohnt sich echt, meiner Meinung nach dort zu joinen
-
Plastisch würde gerne reingehen
-
@zitrone420 okay *
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet