Zwei Accounts
-
Nehmen wir mal an man macht einen zweit Account für ein Familienmitglied, wie kann man besten sicher stellen, dass dieser nicht gesperrt wird und keinen Bonus erhält. Geht das überhaupt oder wenn jemand direkt den gleichen Nachnamen hat ist dieser schon ausgeschlossen?
-
@aufgehts erstmal will ich sagen dass wir sowas generell nicht empfehlen. Man kann nie 100% sicher sein und es ist grenzwertig illegal mit dem Daten von jemandem zu wetten, auch wenn er davon weißt. Da ich das jetzt gesagt habe - was Du brauchst um das erfolgreich zu machen ist einfacher erklärt - alles:
Namen, Geburtsdarum, Adressennachweise und Auswiskopien (Die Nachname ist kein Problem es gibt ja auch 100 000 Müller aber die Adresse muss anders sein weil 2 Müller auf die gleiche Adresse sind Familie und die meisten Boni sind 1x pro Familie)
OnlineBanking login zur sofortige Verifizierung, auch alle Zahlungsmethoden die Du nachnach nutzt müssen dieser Person gehören.
Ein anderes Gerät(handy/tablet) mit eigene Internetverbindung (Kein WLAN) -
@Iliya-Moskov Danke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov hierzu hätte ich mal die frage, reicht ein VPN nicht dahingehend aus? Viele Grüße
-
@Jody-Breeze Das gerät muss nich "neu" sein aber muss definitiv ein anders sein - sie haben "Kennzeichen" nennen sich MAC-Adressen. Zwei Browser mit einen VPN ändern oder verstecken dein MAC nicht
-
@Jody-Breeze Nicht bei alle Webseiten ABER die diese wo man eine Zahlugn tätigt, wie einen Buchmacher zB
-
@gobetwin
Willst du deinen Reflink jetzt in jedem Beitrag pushen?!
Kann den mal jemand sperren?
@Iliya-Moskov -
@sportsteffen er ist weg
-
@Jody-Breeze wenn die accounts auf die gleichen Namen sind direkt bei der Registrierung. Wenn es um veschiedenen Namen geht aber mit gleiche Adressen und IPs Geräte spätestens VOR der Einzahlung.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet