Neuer Wettbroker oder lieber Back Back Wetten?
-
Hallo
Da ich ursprünglich bei DoppelWetten war und da nur mit Back Lay Wetten gearbeitet wird, kenn ich mich mit der BackBack Strategie gar nicht aus.
Ich würde auch lieber bei OrbitX bleiben, aber langsam neigt sich mein Kontostand da dem Ende und ich kann ja jetzt nichts mehr bei OrbitX einzahlen.Was sind denn die Vor- und Nachteile der Back Back Strategie?
Wenn ich mich jetzt bei einem Wettbroker wie BiA oder Bet Football anmelde, kann ich dann darüber auf mein schon bestehendes OrbitX-Konto einzahlen? Und welcher wäre empfehlenswert?
-
@Pia1208 BIA nimmt keine neue DE Kunden als da bleiben bfb247 und Bet-Football, was eigentlich das gleich ist. Wir arbeiten an eine Variante, sodass sie auch legal sind. Warte bitte kurz ab. Ich hoffe bis Ende der Woche schaffen wir das.
-
@Iliya-Moskov ok danke.
-
Also vor 4 Wochen habe ich mir erst einen Orbit Account über BIA erstellt, da hat es noch funktioniert.
-
@schleicher ja, aber Du hast Glück gehabt.
-
Muss man sich sorgen machen wenn man einen BIA Account hat? Hab dort schon einiges liegen. Auszahlen wird weiterhin gehen oder?
-
Auszahlen sollte weiter funktiokieren. Hab heute mal 1.500€ auszahlen lassen. Mal sehen wann es bei jeton ankommt.
-
Wie ist das mit der back back Methode. Da man ja eine ungerade Zahl fällt es ja deutlich auf das man nicht einfach wettet.. Die Chance gesperrt zu werden wird doch dadurch erhöht oder irre ich mich da?
-
@Arelja ich kann das nicht einschätzen, ich wette schon seit vielen monaten bei Tipico ungerade Zahlen, ausschließlich ungerade Zahlen und paar mal einige wetten dazwischen und wurde noch nicht limiteirt. ist denke ich ganz unterschiedlich. wenn du immer mal normale 1-2 euro wetten platzierst fällt das denke ich nicht so auf.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet