Tipico NFL Superbowl
-
Hallo Ninja, habe das angebot von tipico bekommen (für jeden Touchdown 25% quotenboost). spielt das jemand von euch? wie würdet ihr die gegenwette machen? vielen Dank
-
Hi Bernado, kommst du aus Deutschland ? Ich hab das Angebot nicht bekommen, daher frage ich. Kann ja sein das es nicht für alle Länder verfügbar ist.
Btw. Ich würde deinen Benutzernamen vor dem Posten schwärzen bzw. grundsätzlich persönliche Daten. Die Welt da draußen ist nicht nett und so manche Information kann nützlich sein.Danke
Gruß
Skeeter -
@skeeter74
Ist ein personalisiertes Angebot, hat nicht jeder bekommen.Aber @Bernardo70 er hat Recht, bitte schwärze vorsichtshalber deine privaten Daten.
-
@zombie035 danke für den Hinweis
-
@Bernardo70 Hey, ich habe das Angebot auch bekommen und habe gestern rumgewühlt in den Quoten. Habe einfach mal auf die Eagles gesetzt, dass die die meisten TD machen, aber leider habe ich keine Ahnung. Als Wette habe ich eine schöne Surebet gefunden, die man mit PS3838 absichern kann, weil die Quote da perfekt ist.
Wette: McKinnon erzielt KEINEN Touchdown Tipico 1,55 und Ps3838 3,05 gegenspielen. Danach nur abwarten wie viele TD dein Team macht und den Quotenboost genießen. -
Ich habe das Angebot auch bekommen und gespielt. Wann bekommt man den Quotenboost bzw. wie bekommt man den? danke
-
Ich mag mich erinnern, dass man den am Montag am Abend bekommt, kann aber auch gut der 14.02 sein, ich finde nun das Angebot nicht mehr?
-
Ich glaube bis 14.02 ist der Boost da.
-
bis 14.02 18 Uhr
-
Danke für die Info.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet