Einzahlung bei Orbit?
-
@Dennis_Sx Ist aber der falsche Bereich. Was hat das mit der Frage "Einzahlung bei Orbit zu tun?
-
Sorry ich komme gerade selbst durcheinander. ist es also immer noch ok ein und Auszahlungen bei Orbit mit BIA zu machen oder wird es da demnächst Probleme geben ?
-
@Testo Es gibt keine Probleme die uns bekannst sind. Du kannst ruhig einzahlen.
-
@Iliya-Moskov Immer noch dran? Wann rechne ich mit dem Plan? Sorry wenn ich nerve.
-
@efonline Hallöle! Was sagt der Support? Sein Geld bekommt man wieder. Das sollte nicht das Problem sein, eher, ob das Konto bestehen bleibt... Ich habe gerade ungute Erfahrungen mit der Anmeldung gesammelt, bin aber aus Deutschland.
Grüssle!
-
@W_olfgang Lies‘ genauer nach oben bis 25-28 Tagen. Ich war beim Doppelwetten und kann nicht mehr bei Orbitx einzahlen außer auszahlen, was ich ja getan habe. Der Admin hat auch geschrieben, dass sie einen Plan haben, was ich bisher nicht gelesen habe. BiA nimmt keine Neukunden aus D mehr an außer Bestandkunden. Habe sogar mit bet-football oder AsianConnect kontaktiert, die nehmen ja noch Neukunden aus D, aber ich warte schon seit Tagen, ob NinjaBet eine gute Lösung haben. Ich habe deinen Beitrag gelesen und ich wusste es schon, dass sie dich abgelehnt haben. Tut mir leid. Es muss was anderes geben. Schreibe besser erst, wenn du vorher den Logik gelesen hast. Sorry, dein „Hallöle“ nervt mich. Jedem das Seine. Schönen Abend.
-
-
@Iliya-Moskov Danke. Zum dritten und letzten Link: Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung steht.
-
Gibt es Neuigkeiten? Der Support von BetFootball sagte mir, dass man mit Krypto und über AstroPay aus D einzahlen kann. Hat das schon jemand gemacht? Wenn man so nach AstroPay googelt, klingen die nicht so toll.
-
@Hotte Habe mit AstroPay schon einige Ein- u. Auszahlungen gemacht und bisher immer ohne Probleme.
-
@hervorrangend27 vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es dann auch gleich mal versucht…leider ohne Erfolg. Das Astro-Konto neu angelegt und mich auch verifiziert. Dann wollte ich via Neteller einzahlen. Leider 3x erfolglos. Aber keine Ahnung warum. Geld war jedenfalls drauf.
Hat’s schon jemand mit Krypto versucht? -
@Pia1208 Hallo Pia, wie zahlst du denn zwischenzeitlich bei Orbit ein?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet