Betinasia Black unassigned
-
Guten Tag,
ich habe bei einer Lay Wette bei Black von BIA immernoch 9.87 unnasigned und das Spiel ist in 4 Stunden.
Wie bekomme ich die letzten knapp 10€ noch mit rein? WO kann man das ganze abbrechen und nochmal neu layen?
-
Würde mich auch interessieren ... bei mir sieht das ganze wie folgt aus:
-
@Iliya-Moskov Ich habe noch einige Tage vor mir, soll ich das offen lassen oder trotzdem abbrechen und noch mal neu setzen? Ist ein ziemlich großer Betrag und auch meine erste bzw. zweite (da ich 2 gleichzeitig spiele) Wette. Da will ich nichts falsch machen!
Für das andere spiel musste ich laut Oddsmatcher 102.30 staken. Das tat ich auch, leider wurden nur 101.30 davon gematched und der rest blieb offen. Also dachte ich, ich storniere es einfach und teile es nochmal neu zu. Leider liegt der Mindest(stake)betrag bei 33 Euro (auf BLACK), siehe Screenshot. Bedeutet es, wir sollten die Order nie stornieren wenn der Restbetrag unter 33 € liegt?
In dem Beispiel hier: https://www.ninja-bet.de/lay-wette-nicht-matched ... liegt er ebenfalls unter 33€ ... oder hängt das von dem Bookie ab den man verwendet?
Interessant ist auch, wie trage ich das nun korrekt im Oddsmatcher ein, damit es korrekt in PT übertragen wird?! ^^
-
@VBPower Es liegt an der Liability. Wenn du zum Test auf eine höhere Lay Quote setzt, dann wirst du sehen, dass der normale mindestbetrag bei 0,60€ liegt glaube ich. Deine Quote ist so niedrig, dass sich bei einem Stake von 33€ eine Deckung/liability von 0,594 meiner Rechnung ergibt. Also Mindesteinsatz hängt bei Lay nicht von dem Einsatz, sondern von der Liability ab.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet