Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@gerryberry sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
Bristol City - Swansea City /
Gut das wundert mich dann nicht… das erste Spiel ist auf Manschaften aus der 2. Liga in England und das andere auf Manschaften aus Peru…
Das ist nicht nur auffällig dem BM gegenüber sondern auch wahrscheinlich nicht krass viel bespielte Märkte. Daher die fehlende Liquidität -
Hallo , bräuchte mal kurz hilfe.
Bei Unibet stehtMin-Max Einzahlung 10,00€ - 20,00€
Bonusbetrag 400%.
Hat sich da was geändert und wie soll ich jetztz fortfahren ?
Mfg
-
@a-m Sollte 200% bis maximal 100€ sein. Quasi 50€ einzahlen 100€ Bonus bekommen. Den Bonus 6 Mal setzen also 600€ Rollover.
-
@kretztech Sind es allerdings nicht mehr. Das Angebot ist jetzt: 400% auf eine 10€ Einzahlung. Es würde mich mal interessieren, ob das Angebot dadurch überhaupt noch profitabel ist. Sollte mal jemand ausrechnen, dafür bezahl ich ja schließlich für Premium.
-
@laurenzooo Also ich seh immernoch die 200% bis 100€.
Und wenn es bei dir 400% auf 10€ sind ist das auf jeden Fall auch profitabelPS: Mit Freundlichkeit kommt man weiter als mit harschen antworten
-
@laurenzooo Wen ich mich anmelden will bei Unibet werden mir 200% bis 100€ angezeigt. Gebe ganz normal Unibet.de ein.
-
Bei mir sinds auch 400% bis 40€ auf unibet.de
-
@benno Dann haben sie eventuell was geändert.
-
Manchmal hab ich das Gefühl die Anbieter wählen nach IP-Adresse aus..
-
Willkommensbonus wurde geändert. Wir passen das so schnell wie möglich an.
-
@titan8 Wo war das bitte harsch?
Sorry, wenn das so rüberkam, aber ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen. Und ich hab vielleicht einfach nicht die Zeit, das selber durchzurechnen. Und es ist ja nunmal ein Fakt, dass ich dafür den service bezahle -
@laurenzooo 10 x Bonus umsetzen heißt bei 40€ 400€
Erste Wette schöne hohe Quote und schauen ob du gleich fertig bist. Ansonsten haste dir einen schönen Puffer aufgebaut und kannst ganz gemütlich rollen. Solltest du aber mit Back-Lay spielen! -
Angebot ist angepasst, man macht auf jeden Fall noch Gewinn damit.
-
Hallo,
ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe:
hab bei Unibet 10 eingezahlt und 40 Bonus erhalten, dann mit 50 gewettet, Wette gewonnen, jetzt 121,13 bei Unibet (erste Wette wie in der Anleitung mit 95% rating gesetzt), nun Rollover 350...
dann zweite Wette:
-
Frage: mach ich das richtig? wenn ich jetzt weitere Wetten so abgebe dann werde ich am Ende ja mehr Minus machen als der Bonus oder?
-
Frage: kann ich nicht einfach die Differenz 350-121,13= 228,87 einzahlen und dann alles insgesamt setzen:
Echtgeld: 350
Bonus: 0
Rollover: 0
Vielen Dank:)
-
-
@tippersafe
Nein, keine Angst, die Minusbeträge, die dir angezeigt werden, sind bereits eingerechnet.
Auf keinen Fall nochmal einzahlen.
Wenn du diese Wette jetzt nämlich verlierst, bist du durch und wenn du jetzt nochmal einzahlst, machst du unnötiges minus. -
Alles klar.
Also ich kann immer den vollen Betrag den ich hab in die Wette einsetzen zB. 121,13 und muss nicht jedes mal nur 100 oder ? -
@tippersafe Kannst immer den vollen Betrag setzen. Wen es geht spiele bitte nur in großen Ligen und kein BTS. Wirst sonst sehr schnell limitiert. Bei Tipico den Wetteinsatz auf oder abrunden. Besorge dir fix Orbit über Betinasia.com
Mit Back-Lay machste einiges mehr an Gewinn und es ist einfacher zu spielen gerade für Anfänger. -
Alles klar, vielen Dank
-
Folgendes Problem: Ich habe den Bonus gespielt und die erste Wette gewonnen, danach habe ich alles gesetzt und die zweite Wette verloren. Jetzt habe heute nochmal 10 € eingezahlt und bemerkt, dass ich laut Anzeige noch 157,12 € auf Sport setzen muss. Muss ich noch weiter machen? Ich hatte die 10 € für eine andere Back Wette genutzt...
-
@betbetteracki warst du nach dem verlieren der zweiten wette bei einem kontostand von 0.00 euro oder waren noch ein paar cent drauf?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet