Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
Kann es sein, dass eine Registrierung aus D nicht möglich ist? In der Länderliste wird D nicht aufgeführt und ist somit nicht auswählbar.
-
@NKE doch, muss erlaubt sein. Die AGB haben sich nicht geändert und ich spiele dort ebenfalls noch die wiederkehrenden Angebote.
-
@edek Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade noch einmal probiert, aber D wird bei mir definitiv nicht in der Länderliste aufgeführt . Ich schaue nachher nochmal am Laptop, ob es da eventuell anders ist.
-
Hatte mit dem Support geschrieben, der konnte sich das auch nicht erklären. Hatte alle Browser durchprobiert. Am Smartphone ging es dann.
-
Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Rollover mit folgender Ausgangssituation: Backwette bei Unibet mit einer 4.2 Quote gewonnen, Guthaben bei Unibet ist jetzt ca. 600€. Bei OrbitX habe ich ca. 430€ verloren und leider nurnoch ca. 300€ über, die ich für weitere Wetten benutzen kann. Da das zu wenig für ist, um den die restlichen 450€ umzusetzen würde ich den Rollover gerne aufteilen. Da bin ich jetzt aber leider etwas verwirrt.
Suche ich die weiteren Wetten jetzt mit Möglichkeit 1 oder 2?
Möglichkeit 1:
Wette 2:
Echtgeld: 225
Bonus: 0
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225oder
Möglichkeit 2:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 450Echtgeld: 225
Verbleibender Rollover: 225Ich freue mich über jede Antwort.
-
@Dotsch Variante 1:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225 -
@Iliya-Moskov danke für deine Antwort. Hab gerade gesehen, dass ich die Wette auf 3 aufteilen müsste. Also quasi 3 mal Echtgeld: 150, Bonus 0, Verbleibender Rollover: 150, richtig? Könnte ich da mit Unibet Probleme bekommen, wenn ich auf drei Spielen aus den verschiedensten Ländern/Ligen wette?
-
@Dotsch Richtig, kanst es auch so machen. Und nein, kannst auch alles wetten, vermeinde einfach die 3 Liga aus Usbekistan, 4te Bulgarische Liga oder sowas ähnliches
-
Habt ihr das Problem , das ihr bei der Registrierung , Deutschland als Land nicht vorhanden ist ?
-
@head4r2k Du musst den Land nicht eingeben, es wird automatisch erkannt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo nochmal..ich kann mich bei Unibet nicht registrieren, da er meine Bank nicht findet. Bin bei der ING. Ist dieses Problem bei jmd bekannt?
-
@Sunny1403 Sehr komisch, bei mir wird es sofort gefunden:
-
@Iliya-Moskov wenn man Deutschland auswählt kriegt man nur das 400% bis 80 Euro Bonus.
-
@Iliya-Moskov das ist wirklich komisch...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Das 400 % Angebot ist nicht mehr aktiv. Nur noch das 200 %
-
@beltor365 sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 20 € ein erhalte 80 € Bonus:
ehr aktiv. Nur noch das 200 %
Hallo der Link Unibet funktioniert nicht "kann von Deutschland nicht aufgerufen werden" Kann es sein das es bei unibet.de die Aktion nicht mehr gibt?.
Auf der Einstiegsseite kommt nur diese Aktion
Bevor ich mich anmelde:-) Danke -
@future21 hast du dich dann noch angemeldet? Gibt des den Bonus wirklich nicht mehr? Stehe vor der gleichen Frage..
-
Hab das auch gerade festgestellt. Es wäre schön, wenn solche Angebote zeitnah entfernt werden würden.
@Kizzan Aber warum soll man das aktuelle Angebot nicht nutzen? Muss man halt nur die Berechnung anpassen. Ich melde mich da jetzt mal an und gucke mal, ob ich die Details finde.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet