Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@Goomj ok danke
-
Geht eigentlich die Einzahlung via paysafe wieder? Hab nichts gefunden was dagegen spricht für den Bonus.
-
@bobkosmob ja geht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann es sein, dass eine Registrierung aus D nicht möglich ist? In der Länderliste wird D nicht aufgeführt und ist somit nicht auswählbar.
-
@NKE doch, muss erlaubt sein. Die AGB haben sich nicht geändert und ich spiele dort ebenfalls noch die wiederkehrenden Angebote.
-
@edek Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade noch einmal probiert, aber D wird bei mir definitiv nicht in der Länderliste aufgeführt . Ich schaue nachher nochmal am Laptop, ob es da eventuell anders ist.
-
Hatte mit dem Support geschrieben, der konnte sich das auch nicht erklären. Hatte alle Browser durchprobiert. Am Smartphone ging es dann.
-
Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Rollover mit folgender Ausgangssituation: Backwette bei Unibet mit einer 4.2 Quote gewonnen, Guthaben bei Unibet ist jetzt ca. 600€. Bei OrbitX habe ich ca. 430€ verloren und leider nurnoch ca. 300€ über, die ich für weitere Wetten benutzen kann. Da das zu wenig für ist, um den die restlichen 450€ umzusetzen würde ich den Rollover gerne aufteilen. Da bin ich jetzt aber leider etwas verwirrt.
Suche ich die weiteren Wetten jetzt mit Möglichkeit 1 oder 2?
Möglichkeit 1:
Wette 2:
Echtgeld: 225
Bonus: 0
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225oder
Möglichkeit 2:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 450Echtgeld: 225
Verbleibender Rollover: 225Ich freue mich über jede Antwort.
-
@Dotsch Variante 1:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225 -
@Iliya-Moskov danke für deine Antwort. Hab gerade gesehen, dass ich die Wette auf 3 aufteilen müsste. Also quasi 3 mal Echtgeld: 150, Bonus 0, Verbleibender Rollover: 150, richtig? Könnte ich da mit Unibet Probleme bekommen, wenn ich auf drei Spielen aus den verschiedensten Ländern/Ligen wette?
-
@Dotsch Richtig, kanst es auch so machen. Und nein, kannst auch alles wetten, vermeinde einfach die 3 Liga aus Usbekistan, 4te Bulgarische Liga oder sowas ähnliches
-
Habt ihr das Problem , das ihr bei der Registrierung , Deutschland als Land nicht vorhanden ist ?
-
@head4r2k Du musst den Land nicht eingeben, es wird automatisch erkannt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo nochmal..ich kann mich bei Unibet nicht registrieren, da er meine Bank nicht findet. Bin bei der ING. Ist dieses Problem bei jmd bekannt?
-
@Sunny1403 Sehr komisch, bei mir wird es sofort gefunden:
-
@Iliya-Moskov wenn man Deutschland auswählt kriegt man nur das 400% bis 80 Euro Bonus.
-
@Iliya-Moskov das ist wirklich komisch...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet