Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@Goomj sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Trapstar Angenommen du gewinnst 600 € und der verbliebene Rollover ist 450€, dann setzt du in der nächsten Wette 450€ Euro und die übrigen 150€ lässt du erstmal liegen, bis der Rollover abgeschlossen ist, also die 2. Wette ausgewertet ist. Vorzeitige Auszahlungen bei Rollover Wetten können immer schnell nach hinten losgehen, deswegen würde ich es auf keinen Fall machen. Im schlimmsten Fall wird dann dein Bonus und alle erzielten Gewinne daraus storniert.
Unter 6. im Leitfaden steht deswegen auch:
"Wenn die Wette bei UNIBET gewonnen hat, kannst Du noch nicht abheben. Du musst die Punkte 3. bis 5. wiederholen, bis Du:-
das Geld bei UNIBET verloren hast.
-
Wetten mit einem Gesamtwert von 450 € und eine Mindestquote von 1.4 platziert hast. [...]"
-
-
@Goomj Aber sobald ich die 450€ umgesetzt habe kann ich danach das Geld was auf meinem Konto übrig geblieben ist auszahlen auch wenn ich die 450€ von den 600€ verloren habe oder?
-
Ja, weil du in diesem Beispiel den Rollover dann beendet hast, egal ob du die Wette beim Buchmacher 1 ( in diesem Fall Unibet) gewinnst oder nicht. Der restliche Rollover ist ja 450€, du setzt 450 bei Unibet, wenn du gewinnst, kannst du dir das ganze Geld bei Unibet auszahlen lassen, da du die Bonusbedingungen erfolgreich gemeistert hast. Wenn du bei Unibet verlierst, gewinnst du die Wette ja bei Buchmacher 2 und erhältst dort die Gewinne, die du dir widerum auch auszahlen lassen kannst. Das verbleibende Guthaben bei Unibet (In diesem Beispiel ja 150€) kannst du dir ebenfalls auszahlen lassen (weil siehe Erklärung oben).
Ergo: Egal was nach dieser Wette passiert, du kannst dir das Geld auszahlen lassen. Vorausgesetzt du hältst dich an die Mindestquote bei Abgabe der Wette.
-
@Trapstar Die meisten Buchmacher haben auch die Funktion, dass man irgendwo einsehen kann wie hoch der restliche Rollover ist - diese Übersicht, nenne ich sie mal, wird eigentlich immer erst aktualisiert, wenn die sich für den Bonusumsatz qualifizierende Wette abgerechnet wurde. Da kannst du dann nach der Wette auch sehen, das du die Bonusbedingungen erfüllt hast und entsprechend auszahlen lassen kannst.
-
@Goomj ok danke
-
Geht eigentlich die Einzahlung via paysafe wieder? Hab nichts gefunden was dagegen spricht für den Bonus.
-
@bobkosmob ja geht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann es sein, dass eine Registrierung aus D nicht möglich ist? In der Länderliste wird D nicht aufgeführt und ist somit nicht auswählbar.
-
@NKE doch, muss erlaubt sein. Die AGB haben sich nicht geändert und ich spiele dort ebenfalls noch die wiederkehrenden Angebote.
-
@edek Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade noch einmal probiert, aber D wird bei mir definitiv nicht in der Länderliste aufgeführt . Ich schaue nachher nochmal am Laptop, ob es da eventuell anders ist.
-
Hatte mit dem Support geschrieben, der konnte sich das auch nicht erklären. Hatte alle Browser durchprobiert. Am Smartphone ging es dann.
-
Hallo, ich habe eine kleine Frage zum Rollover mit folgender Ausgangssituation: Backwette bei Unibet mit einer 4.2 Quote gewonnen, Guthaben bei Unibet ist jetzt ca. 600€. Bei OrbitX habe ich ca. 430€ verloren und leider nurnoch ca. 300€ über, die ich für weitere Wetten benutzen kann. Da das zu wenig für ist, um den die restlichen 450€ umzusetzen würde ich den Rollover gerne aufteilen. Da bin ich jetzt aber leider etwas verwirrt.
Suche ich die weiteren Wetten jetzt mit Möglichkeit 1 oder 2?
Möglichkeit 1:
Wette 2:
Echtgeld: 225
Bonus: 0
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225oder
Möglichkeit 2:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 450Echtgeld: 225
Verbleibender Rollover: 225Ich freue mich über jede Antwort.
-
@Dotsch Variante 1:
Wette 2:
Verbleibender Rollover: 225Wette 3:
Verbleibender Rollover: 225 -
@Iliya-Moskov danke für deine Antwort. Hab gerade gesehen, dass ich die Wette auf 3 aufteilen müsste. Also quasi 3 mal Echtgeld: 150, Bonus 0, Verbleibender Rollover: 150, richtig? Könnte ich da mit Unibet Probleme bekommen, wenn ich auf drei Spielen aus den verschiedensten Ländern/Ligen wette?
-
@Dotsch Richtig, kanst es auch so machen. Und nein, kannst auch alles wetten, vermeinde einfach die 3 Liga aus Usbekistan, 4te Bulgarische Liga oder sowas ähnliches
-
Habt ihr das Problem , das ihr bei der Registrierung , Deutschland als Land nicht vorhanden ist ?
-
@head4r2k Du musst den Land nicht eingeben, es wird automatisch erkannt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo nochmal..ich kann mich bei Unibet nicht registrieren, da er meine Bank nicht findet. Bin bei der ING. Ist dieses Problem bei jmd bekannt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet