Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kleine Korrektur, nach der ersten wette ist der verbleibende Rollover 450 und nicht 500. Die 50 EUR BAR werden auch mitgezählt. In der Bonusübersicht, wird der Rollover auch angezeigt, der noch offen ist. Hier waren im Leitfaden 500 EUR angegeben, wenn die erste Backwette gewinnt.
-
@BillyKobra Aktualisiert, Danke
-
Hab eine kleine frage zum rollover, hab grad 150 auf quote 3.15 plaziert, hab fals gewinn 472.5 auf dem konto, der rollover wäre dann nurnnoch 450, kann ich also 450 von den 472.5 wetten und dann die restlichen 22.5 abheben oder muss man alles wetten?
-
@Lurian Sie können nur 450 setzen, dann warten, bis das Spiel endet, und auf jeden Fall können Sie sich zurückziehen. Aber seien Sie vorsichtig und warten Sie, bis das Spiel beendet ist. Der Bonus kann dann ausgezahlt werden
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher... Muss ich unbedingt 6x wetten oder reicht wenn ich 600€ umsetze? Also wenn mein Rest von Rollover 450 € beträgt muss ich noch z.B. 5 x 90€ wetten?
-
@Mikka es reicht wenn Du 600 insgesamt umsetzt. Wenn Du noch 450 hast kannst Du eine 450€ Wette machen, musst nicht mehrere kleine Wetten setzen.
-
Ich habe auch noch etwas Schwierigkeiten mit dem Rollovermodus...Habe meine 150€ bei Unibet.de nach dem Leitfaden gesetzt und die Wette dort hat gewonnen. Nun habe ich einen Kontostand bei Unibet.de von 548,63€, das verbleibende Rollover sind ja 450€, daher würde ich nun 450€ setzen. Also Echtgeld=450, Bonus=0, verbleibendes Rollover dann 450 oder schon 0? Dann noch 1 generelle Frage zum Rollover... Muss ich immer den Gewinn aus der ersten Wette komplett setzen oder kann ich jeden beliebigen Betrag im 2.Schritt setzen?
-
@KLM-Bet Prinzipiell ja. Man muss halt nur sicher gehen, dass auch der ganze Betrag für den Rollover angerechnet wird->AGB's. Ich meine aber bei Unibet gibt es keine Besonderheit.
Wenn du mehr Geld beim Buchmacher hast, als der Rollover hoch ist, kannst du eigtl. auch in den Echtgeldmodus gehen. Die Ergebnisse, die der Rechner dann anzeigt, sind glaub ich gleich. Macht ja auch Sinn.
Alternativ wäre richtig: Echtgeld: 450, Bonus: 0, verbl.: 450€ (hättest du nur 300€ auf dem Konto, würdest du ja auch 450€ eingeben).
Man muss nicht immer 100% des gewonnenen Betrages setzen. Wenn man mal aber 2 oder 3 Rollover gleichzeitig macht, behalte ich so besser den Überblick.
Unterm Strich muss eben entweder das Geld ganz weg sein oder Rollover durch sein.
Da Variante 1 weniger zeitraubend ist versuche ich immer schnell alles zu verlieren. Und das geht wiederum am einfachsten mit einer einzigen Wette...
-
Hallo zusammen,
ich muss mir jetzt wirklich mal Luft machen, da ich einen dermaßenen Hals auf diesen Unibet Laden habe. So etwas unseriöses habe ich noch nirgends erlebt. Ich kämpfe seit einer Woche mit denen, mir mein Geld zurück zu überweisen. Ich hatte dort 500 EUR eingezahlt, da ich eigentlich eine Wette platzieren wollte. Ich habe dann leider zuspät bemerkt, dass es sich um eine Anzeigefehler im Dutcher handelte. Daher wollte ich mein Geld ohne zu wetten wieder zurück überweisen. Das ging erst mal, das Geld wurde nicht mehr angezeigt. Jetzt hatten die aber direkt das Konto gesperrt und wollten nun schon x mal die gleichen Dokumente haben (Einzahlungs beleg, Ausweis, usw.) Das habe ich schon 4x geschickt, jedesmal bemängeln die irgendwas. Einmal soll es ein PDF sein, einmal ein jpg, dann fehlt wieder der Name.. ich habe schon fast 20 Mails mit dem support geschrieben, sie weigern sich mein Geld auszuzahlen.
Das kann ja wohl nicht sein, oder? Ich warte nun noch eine Mail ab, dann muss ich wohl einen Anwalt einschalten. Hat da jemand Erfahrung, wie ich vorgehen kann? -
@Angusmcfife Eigentlich laut AGBs muss man bei fast jeden Anbieter das Geld 1x umdrehen bevor man auszahlen darf...
-
@Angusmcfife Ich würde noch warten mit dem Anwalt.
Vor kurzem hatte ich das selbe Problem bei einem Anderen. Dann macht man sich halt die Mühe, sendet alles was die haben wollen und gut ist. Eine Woche ist nun auch noch nicht so lange btw. bei mir zog es sich über 3 Wochen hin.
Vielleicht kannst du über dein Konto die Auszahlung ja noch stornieren und verifizierst dich erst einmal?
Man brauch manchmal einfach etwas Geduld bei denen -
@z0cker178 Das habe ich ja bereits schon mehrfach gemacht mit dem verifizieren. Davon abgesehen, war dort mein Konto schon seit längerem verifiziert. Ich habe damit ja auch ert mal kein Problem, aber die haben nun schon 3x nach einem Überweisungsbeleg für das Geld gefragt, welchen ich jedesmal geschickt habe, genau nach Anweisung. Dann kommt nach einem Tag garantiert wieder eine Anfrage diesen noch mal zu schicken. Auf deren Seit steht z.b. klar, dass nur PDF angenommen werden. Dann schreiben sie zurück dass PDF nicht gilt, ich soll einen screenshot machen. Dann habe ich den geschickt, dann war das auch wieder nicht richtig, da sie screenshots so nicht anerkennen können usw. So geht das jeden Tag mehrfach...
-
@Angusmcfife Achso okay. Dass dein Konto bereits verifiziert ist, wusste ich nicht.
Mies. Aber weil es halt eine Einzahluhg war und ohne zu Wetten wieder versucht wird auszuzahlen, hängt es hier wschl. ja am Geldwäschegesetz. Das geht ja so eigtl.nicht.
Bei xTip z.B. hab ich auch schon viel eingezahlt, nur um jewiels eine Freiwette zu bekommen, muss aber einmal die Einzahlung 1x umsetzen, sonst bekomm ich es halt nix.
Ich drück dir die Daumen, dass das ganze schnell geklärt ist. Nen Rat kann ich dir aber leider nicht geben... -
@z0cker178 ich könnte ja noch nicht mal mehr wetten, da das Geld ja weg ist. Da ist man echt hilflos...
-
huhu, hab ne blöde frage vielleicht. Hab ne wette gefunden unibet/bwin sirius vs AIK, bei unibet steht 19 Uhr, bei bwin steht 16 uhr. Alles andere passt...woran liegt das? Weil Schweden hat doch gleiche Zeit, wie wir.
-
@Equi ist es möglich das es zB U18, Reserven oder Vitalsport ist. So eine große Unterschied soll nicht sein. Poste Wenn Du willst 2 Screenshots von der Wetten, so kann ich mehr sagen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet