Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 25€ + 7x25Freebet
-
@nicolaisch bei einer Wette von diese 150€ sollst Du nie mehr als 5€ verlieren - Beispiel von jetzt gerade:
Danach die Wette 25€ (auch beispiel von jezt gerade): 18.8 - 1.7= 17.10 x 7 = 119.70 + 25Erstattung am Anfang = 130 grob gerechnet, ohne auf richtig gute Quoten zu warten -
@Iliya-Moskov Aber ich verwende die Back-Back Strategie. Ist das nur mit der Back-Lay Strategie zu erreichen?
-
@nicolaisch nicht zwingend, auch mit der Back-Back Strategie kann man an der Summe sehr nah kommen, öfters sogar drüber wenn man gute Quoten erwischt, sind aber gerade nicht optimal.
-
@Iliya-Moskov Ja, die Quoten sind aktuell echt miserabel. Deshalb auch dieser geringe Gewinn.
-
@nicolaisch genau so ist es. Empfehlung - mach weiter, es gibt viel anders im Angebot
-
Kann ich die 150€ einzahlen und mit den sechs weiteren Bonis weiter machen bevor die Wette von der Erstattung durch ist oder muss ich warten? Und kann ich auch mehrere 150€ Wetten gleichzeitig machen oder auch hintereinander.
In der Anleitung steht "Wiederholen Sie die Punkte 7. bis 12. noch zweimal"- müsste ich nicht logischerweise 6mal wiederholen? -
@OingoBoingo ist ein Tippfehler, ich werde es korrigieren. Du kannst es machen wie du willst, ich empfehle aber nach Anleitung
-
@Iliya-Moskov also einfach ein bisschen mehr Geduld und jede Wette einzeln?
-
@OingoBoingo genau, so wollen die das haben. Ich weis, dass es langsam ist und manchmal nervig, aber wir müssen echte "Wetter" simulieren...
-
@Iliya-Moskov okay danke! Ist ja kein Problem am Ende macht man ordentlich Gewinn das zählt
-
Hallo, ich verstehe einfach nicht was mit Schritt 13 gemeint ist das man den Schritt 7-12 nur zweimal wiedrholen muss. Den so wie ich das verstehe müsste man den Schritt 7 mal wiederholen
-
@Betandchill Tippfehler, wird sofort korrigiert
-
Muss ich jetzt bei Erstattung 25 EUR eintragen oder 70% von 25EUR? Ich dachte, da es eine Gratiswette ist, soll man nur 70% des Erstattungsbetrages eintragen, da dies ungefähr hinkommt! (So wie bei BWIN auch im Leitfaden erklärt). Danke für eine kurze Antwort.
-
@BillyKobra hab den Leitfaden angepasst. Mach es so wie es dort steht. (hab vorhin nur die von Dutcher korrigiert)
-
@Iliya-Moskov Dachte ich mir, Danke für den Hinweis:)
-
hat diese **** Seite eigentlich keine Suchfunktion? Grade bei exotischen spielen könnte ich ausrasten.
-
@BillyKobra hmm.. Früher, bevor die es mit betstars eins geworden sind, gab es... Jetzt weis ich nicht mehr....
-
Hello! I think that even this offer is not available in Switzerland.
If I click the registration link, I land in the PokerStars website, with no way to get in SkyBet.
-
Hi ist es ein Tippfehler, das bei der Back- Lay Strategie steht, dass es einen Verdienst von 60-70€ gibt und bei back - back 150- 160€ ? Oder Lohnt es sich in dem Fall wirklich mehr die back - back Strategie zu machen?
-
@leonswette danke, wird sofort angepasse!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet