Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 25€ + 7x25Freebet
-
In the italian Forum we use a different solution for these cases when the Erstattung is a Freebet and Not a normal Bonus. For the Qualifizierende Wette we put the Erstattung Mode not in 25/25 but in 25/(25-70%) because if you lose you get a Freebet and Not a normal Bonus. And when you Play the Freebet you can get just around the 70% of his Value (depends on the Rating).
So, according to my opinion, for the qualifizierende Wette is better to set the Erstattung Mode like this:
BACK EINSATZ: 25
Erstattung: 25-70% = 17,5
@Iliya-Moskov -
@cr77 Danke, wir überlegen das auch für Ninja-Bet.de
-
Hi ich sehe dieses SKYbet Angebot garnicht bei den Willkommensbonus ?
gibt es zufällig Neuichkeiten zu den % von der Wettbörse wegen Neuanmeldung -
@cris3105 hier ist es
-
habe es jetzt bei Abgeschlossene gefunden aber ich hab das nie als Erledigt gekennzeichnet
-
@cris3105 Betstars ist jetzt SKYBet geworden, deshalb habe ich es auch nicht als neues Angebot gepostet, bin nicht 100%-tig sicher aber ich glaube wenn Du schon konten bei Betstars oder Skybet hattest, darfst Du es nicht machen. Deshalb habe ich das so programiert -wenn eine von beiden gemacht dann ins "erledigt". Dein Betstars Konto wird auch dort funktionieren. Kannst aber gerne beim Support nachfragen
-
Ich habe die erste Wette abgeschlossen und erhalte die 25 Euro Gratiswette.
Kann ich jetzt mit Phase 2 beginnen und 150 Euro einzahlen oder sollte ich 90 Tage warten? -
@behrouz Nein, natürlich musst Du nicht warten. Du kannst sofort mit dem Rest des Angebots anfangen.
-
Habe ich das richtige verstanden, dass ich nach Erhalt der 1. 25€ Gratiswette insgesamt 7 x 150€ umsetzen muss, um jeweils eine 25€ Gratiswette zu erhalten?
Bedeutet für mich, dass ich 7 x 150€ einzahlen muss, falls ich jede Wette bei Skybet verlieren sollte?
In der Anleitung wird unter Punkt 13 erwähnt, dass man noch 2 x 150 € einzahlen musss, was mich ein wenig irritiert.- Wiederholen Sie die Punkte 7. bis 12. noch zweimal. Du erhältst sechs weitere 25 € Gratiswetten
-
@nicolaisch Du musst jedes mal erneut einzahlen NUR wenn Du verlierst. Wenn Du gewinnst musst Du einfach erneut das Geld Wetten.
-
@Iliya-Moskov Ok danke. Wie kann man deiner Meinung nach 150-160€ mit diesem Angebot verdienen? Ich bekomme mit dem derzeit höchsten Rating (72.12) gerade mal einen Gewinn von knapp 7 € heraus.
Das macht insgesamt 7 Gratiswetten * 7 € Gewinn = 49 €Danke vorab.
-
@nicolaisch bei einer Wette von diese 150€ sollst Du nie mehr als 5€ verlieren - Beispiel von jetzt gerade:
Danach die Wette 25€ (auch beispiel von jezt gerade): 18.8 - 1.7= 17.10 x 7 = 119.70 + 25Erstattung am Anfang = 130 grob gerechnet, ohne auf richtig gute Quoten zu warten -
@Iliya-Moskov Aber ich verwende die Back-Back Strategie. Ist das nur mit der Back-Lay Strategie zu erreichen?
-
@nicolaisch nicht zwingend, auch mit der Back-Back Strategie kann man an der Summe sehr nah kommen, öfters sogar drüber wenn man gute Quoten erwischt, sind aber gerade nicht optimal.
-
@Iliya-Moskov Ja, die Quoten sind aktuell echt miserabel. Deshalb auch dieser geringe Gewinn.
-
@nicolaisch genau so ist es. Empfehlung - mach weiter, es gibt viel anders im Angebot
-
Kann ich die 150€ einzahlen und mit den sechs weiteren Bonis weiter machen bevor die Wette von der Erstattung durch ist oder muss ich warten? Und kann ich auch mehrere 150€ Wetten gleichzeitig machen oder auch hintereinander.
In der Anleitung steht "Wiederholen Sie die Punkte 7. bis 12. noch zweimal"- müsste ich nicht logischerweise 6mal wiederholen? -
@OingoBoingo ist ein Tippfehler, ich werde es korrigieren. Du kannst es machen wie du willst, ich empfehle aber nach Anleitung
-
@Iliya-Moskov also einfach ein bisschen mehr Geduld und jede Wette einzeln?
-
@OingoBoingo genau, so wollen die das haben. Ich weis, dass es langsam ist und manchmal nervig, aber wir müssen echte "Wetter" simulieren...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet