Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@Iliya-Moskov ja diese Anzeige ist einfach verwirrend. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwei Boni gleichzeitig genutzt habe und deswegen mein Geld mehr umsetzen muss. Mit dem Oddsmatcher hatte ich jetzt nattürlich so gerechnet, dass ich jetzt auszahlen kann. Ich muss aber nun leider noch 200 Euro umsetzen.
-
@SWLuca Du musst nicht mehr geld umsetzen bei einer 50€ Einzahlung 300€ also bei 100 sinds halt 600, aber gleichzeitig...
-
Guten Tag zusammen,
ich habe ebenfalls "leider" die Wette bei Betway gewonnen, und soll laut Betway nun auch 1600€ umsetzen.
Nachdem ich mir jetzt die Antworten hier durchgelesen habe, gehe ich davon aus, dass das einfach ein Anzeigefehler von Betway an sich ist, richtig?
Dementsprechend habe ich jetzt noch 200€ umzusetzen, statt den besagten (Bild 1) 1600€? Die Rollovers hauen immer ganz schön aufs "Spielkapital", wenn die beim falschen Anbieter gewinnen.
Im zweiten Bild habe ich meine Qualifizierende-Wette mal mit reingepackt, aber da sollte alles richtig sein.
-
@Flockomotive_ Eine richtige Anzeigefehler ist es nicht, wenn Du Wetten mit zB 1.3 oder so abschliesst sind es 1600 die Du umsetzen muss, wenn Du aber über 1.75 (was Du machen wirst natürlich) sind es insgesammt 600. Du hast noch 600-100=500€ umzusetzen, warum nur 200?
-
@Iliya-Moskov 200 in dem Falle nur, weil ich erstmal die 1x50€ +50€ Bonus runterspiele. Somit hätte man ja einen Anfangsrollover von 300, nicht? 100 davon hab ich schon runtergerollt.
Hatte auch gerade schon mit dem Kundensupport geschrieben, ich lad die Antwort als Screenshot hoch für Leute die vielleicht denselben Denkfehler wie ich haben. :
-
Hallo zusammen,
das Angebot ist ja mittlerweile so, dass man beim ersten mal 50 Euro einzahlt und einen Bonus erhält und ein zweites mal genau so.
Ich habe 50 euro eingezahlt und meine erste 100 Euro Wette bei betway leider gewonnen.
Jetzt habe ich 209 Euro. In der Anleitung steht am Anfang, dass der Rollover 900 Euro beträgt, aber bei Schritt 6 steht, es sind 300 Euro.
Wie gebe ich das jetzt richtig im Dutcher ein? So?:
Echtgeld 209
Bonus 0
Verbliebener Rollover 200 (da ich ja bereits eine 100 Euro wette gemacht haboder:
Echtgeld 209
Bonus 0
Verbliebener Rollover 800?Dsnke & VG
Albert -
Bei meinem Guthaben ist es so aufgeteilt?
Echtgeld 104,50 €
Bonus 104,50 €wieviel muss ich jetzt setzen?
-
@albertiik
Du hast einmal 50€ eingezahlt, 50€ Bonus bekommen und die 100€ Wette verloren.
Also nehme ich an, dass du das 2. Mal auch schon eingezahlt hast, diese Wette aber gewonnen hast und jetzt unsicher bist, was der Rollover ist ? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
nein ich habe nur ein mal 50 euro eingezahlt und dadurch 100 euro gehabt.
Diese habe ich eingesetzt und gewonnen.
Jetzt habe ich 209 euro... so wie ich das verstehe ist der verbliebene Rollover nun 200 (300 am anfang - 100 die ich bereits gesetzt habe)Jetzt weiß ich nicht genau wie ich es richtig im Dutcher eingebe..
Ich denke mal:Echtgeld 209
Bonus 0
Tollover 200 -
@albertiik
Jap !
Genau richtig, super. -
@zombie035
Perfekt danke!
Ist das normal dass man aber um die 30 Euro Verlust macht? -
@albertiik
Ja das fragen sich viele..
Als du das 1. Mal vor deiner Wette die Werte eingegeben hast, stand da bestimmt 20€ plus oder so...
Das Minus, was du da jetzt siehst ist bereits eingerechnet
Also keine Sorge !
Check trotzdem, nachdem du im Rollover-Modus alle Werte eingegeben hast, ob das Rating im "Echtgeldmodus" dem entspricht, was du bei deiner 1. Wette als "zukünftiges Rating" eingegeben hast. -
@Iliya-Moskov
Hallo ich hab bei betway die erste Wette leider gewonnen:
Habe jetzt 180€ am Konto:Kann ich die anschließende Wette auch mit 180€ spielen oder muss ich 200 setzen.
Falls ja, was muss ich dann bei "verbleibender Rollover" eingeben? -
@Zico Wenn Du 180 hast dann 180 setzen, kannst nicht 200€ setzen wenn Du nicht so viel hast. Hast vermute ich bei der erste Wette 100 insgesammt gesetzt also ist 800 verbleibende Rollover:
Echtgeld 180
Bonus 0
Rollover 800 -
@Iliya-Moskov
Ja genau bei der ersten Wette habe ich inkl. Bonus 100 gesetzt!Bin mir nur beim Rollout unsicher da in der Beschreibung steht wenn man die Wette nochmals umsetzen muss und 200€ setzt ist der Rollout 200
Wenn ich jetzt wie bei deiner Erklärung 180 setze dann geb ich also 800 beim Rollout ein?
-
@Zico Du hast ja nur 180...
-
@Zico @Iliya-Moskov Der Rollover sind doch zu Beginn nur 300 und nicht 800 oder?
-
@Dalex10 Ja bei der erste Wette (50+50)x3=300
-
@Iliya-Moskov Da passt aber irgendwas nicht..
Habe bei meiner 2. Einzahlung jetzt wieder die erste leider gewonnen und du schreibst ja
Jetzt sieht mein Konto aber so aus:
Ein Rollover von 1600€?!
Habe jeweils 170 Echtgeld un 170 Bonus.. Was muss ich jetzt im Oddsmatcher eingeben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet