Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
Gilt bei Betway noch dieses Flexi-Bonus System? Wenn ich 50 Euro einzahle und dann 50 Euro Bonus bekomme und ich eine 100 Euro Wette platziere, dann tragen diese 100 Euro doch nur zu 50% zu den Umsatzbedingungen bei oder?
-
@Pizza123 ne 100%, warum denkst du nur 50.
-
@Iliya-Moskov Wenn ich 100€ setzte besteht das ja zu 50 Euro aus Bonus und zu 50 Euro aus Echtgeld. In den Bedingungen steht ja, dass man 6 x50 Euro=300 Euro an Bonusguthaben umsetzen soll. Mit der ersten Wette setze ich ja nur 50 Euro an Bonusguthaben ein, also tragen die doch nur zu 50/300*100=16,67% bei oder verstehe ich da was falsch?
-
@Pizza123 doch, verstehst es korrekt
-
Ich habe €150 eingezahlt wie in der Anleitung und habe nur €50 bonus bekommen. Die seite sagt wenn ich €100 einsetzte ist der split 75% echtgeld und 25% bonus - also nicht 50/50. Auch das ich noch €2,400 einsetzen muss(!) bevor ich echtes Geld auszahlen kann. Habe ich den falschen Bonus?
-
Lest euch doch die Bonusbedingungen direkt auf der Buchmacherseite durch, bevor ihr irgendwas einzahlt! Die Angebote können sich ändern, sodas die Anleitungen hier garnicht mehr aktuell sind!
Von der Betway-Seite:
Viel Spass noch...
BennoPS. Aber auch in der Anleitung steht 3x50$ einzahlen und nicht auf einmal 150€.
-
@Benno Ok werde ich in der Zukünft machen
"Aber auch in der Anleitung steht 3x50$ einzahlen und nicht auf einmal 150€."
-
@GregorC123
Hehe... da war dann jemand schneller. Bei mir steht: -
Ich versuche die Boni möglichst schnell zu machen, und da ich nicht deutscher Muttersprachler bin, und die Bedingungen manchmal extrem kompliziert oder schwer zu finden sind, verlasse ich mich auf euch einigermaßen.
Aber ok ich lese jetzt immer die T&C's bei jedem Angebot durch.
-
hallo, ich habe bei betway die erste Wette verloren aber das zweite Wette hat gewonnen jetzt habe ich 185,25€ was soll ich machen? ich wollte noch nicht wieder einzahlen, wollte zuerst die geld auf bookmaker 2 gewinnen.
also sollte ich so eingeben ?
echtgeld 185,25
bonus 0
und verbliebene rollover?? -
@Pinde10 300-100=200 bei Rollover.
-
Jemand ne Idee, wie man das Darts Angebot nutzen kann ?
-
Ich habe die erste Wette gewonnen bei betway und jetzt ein Guthaben von 213,75. der Rollover beträgt ja am Anfang 300,-. Gesetzt hatte ich 100,-
Sollte ich bei der nächsten Wette den gesamten Betrag setzen oder nur 200,- EUR?
Welche Werte trage ich den oddsmatcher ein? Vg
-
@yato du sollst nur so viel wie den Rollover ist setzen.
Echtgeld 200
Bonus 0
Rollover 200 -
Hallo, ich habe bei Betway zweimal 50 Euro eingezahlt. Dann zwei 100 Euro Wetten gesetzt und auf betkeen gelayt. Eine habe ich auf Betway gewonnen eine verloren. Daraufhin habe ich eine 200 Euro Wette auf Betway gesetzt und gewonnen. Ich dachte, dass ich jetzt auszahlen kann. Nun steht auf der Seite, dass ich noch 1600 Euro umsetzen muss um mir den Gewinn auszahlen zu können????
-
@SWLuca Habe ich das richtig verstanden Du hast insgesammt 50€ bei Betway eingezahlt?
-
nein 2 mal 50 Euro
-
@Iliya-Moskov also auch dem Kundenservice werde ich auch nicht schlauer. Angeblich muss ich doch nur 318 Euro umsetzen. Das ist die Hälfte meines jetzigen Guthabens (Mein Bonusguthaben). 318 Euro sind ja aber mehr als die vorher versprochen 300 Euro (6mal Bonus umsetzen). Macht für mich alles keinen Sinn
-
@SWLuca Ah warte warte warte, das war betway, da ist alles verkehrt, wird anders gezählt. Ich poste dir was gleich ein Moment
-
@SWLuca Hier ist es:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet