Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
KUNDENSUPPORT:
Ich sehe, dass du mit Instantbank die Einzahlung vorgenommen hast.
Jennifer
um 10:34, Jan 12:
Der Bonus kann nur mit folgenden Methoden bezogen werden: Debit- oder Kreditkarte, Klarna, Rapid Transfer, PayPal, Paysafekarte oder Giropay
Jennifer
um 10:35, Jan 12:
Gerne kann ich dir aus Kulanz 50% Bonus für diese Einzahlung anbieten. Und wenn du eine weitere Einzahlung in den nächsten 7 Tagen vornimmst, kann ich dir die 100% bis zu 150 Euro erneut anbieten.
Jennifer
um 10:36, Jan 12:
Dafür kannst du gerne nochmals in den Chat kommen, wenn du die nächste Einzahlung vorgenommen hast, dann schreiben wir dir den Bonus manuell gut, falls er nicht automatisch kommt.Also alles blendend gelaufen!
Habt einen schönen Abend und vielen Dank an Iliya! -
@mickelson70 ich werde sagen wirklich Top!
-
Hey der Kundensupport hat mir gesagt, dass nur noch 150€ Bonus auf die 1. Einzahlung zu haben sind. Das 2. Angebot mit 100€ auf die 2. Einzahlung gibt es laut Kundenchat nicht mehr
-
@flaxwette bis vor paar Tagen gab es die noch. Ich prüfe das nochmal.
-
@flaxwette Für mich am 22. Januar gab mir betway 100 Euro Bonus nach der Einzahlung (die zweite) von 100 Euro
-
@ciona92 es ist möglich dass @flaxwette einfach viel zu viel Zeit zwischen beide Einzahlunges hätte... Ich kläre das mit betway
-
Ne, hab mich gestern erst angemeldet. Auf der Startseite von Betway wird auch nur noch der 150€ Bonus angezeigt. Hat dir der Support was anderes gesagt?
-
@flaxwette hmm, komisch, hab noch keine Rückmeldung, ich warte ab. Hab ne Mail geschrieben.
-
Okay alles gut, scheint mein Fehler gewesen zu sein. Habe gerade auch nochmal gefragt, anscheinend hab ich mich nicht über den Affiliate link registriert, vielleicht hab ich mich verklickt oder so und hab nicht richtig aufgepasst. Schade aber okay, dann ist das geklärt
-
@flaxwette
-
Hier noch mal die Nachfrage, da auf der Webseite wirklich nur noch der 150€ Willkommensbonus steht.
Der Link funktioniert bei mir nicht - gibt es jetzt noch 250€ oder nur noch 150€ Bonus? -
@Jamie1337 das sind insgesamt 250 - 150 auf die erste und 100 auf die zweite
-
Die Links im Guide sind kaputt und führen zufällig zu anderen dubiosen Anbietern
-
@Yixn alles klar, wird gefixed
-
Das Angebot existiert so nicht mehr
jetzt: 50,. einzaheln 50,- Bonus 3mal.
Aktualisiert Eure Angebote
Wahrscheinlich sind noch einige eurer Willkommensangebote geändert -
@elmar-flieger das ist wahrscheinlich etwas nach der Pandemie. Einige haben das gemacht. Wir prüfen alle Angebote.
-
@elmar-flieger updated!
-
Also ich habe das erste Bonus erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe jetzt ca. 300 Euro bei Betway. Wenn ich erneut einzahle und mein 2. Bonus bekomme, mache ich wieder Echtgeld 50 - Bonus 50 - Rollover 300, oder? -
@Basilius92 Richtig, aber zahle lieber erst das Geld aus.
-
Wie ist das wenn man die erste Wette der ersten Einzahlung verliert, also bei Bookie2 gewinnt. Kann man dann direkt nochmal 50€ einzahlen und bekommt den zweiten Bonus? Der Live Chat funktioniert gerade nicht.. Und in den AGB steht, dass man die Bedingungen vom ersten erfüllen muss bevor man den zweiten beanspruchen kann? Blicke da nicht so ganz durch
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet