Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@mm
Das sind die Umsatzbedingungen, wenn du nicht auf die Mindestquote achtest. Also einfach weiter machen, wie im Leitfaden. -
@zombie035 Passt, Danke!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, der Oddsmatcher funktioniert zurzeit leider nicht für Betaway
-
@brucebettinger
Sollte wieder normal funktionieren. -
Hallo zusammen, Oddsmatcher funktioniert zurzeit nicht für Betway
-
Hallo zusammen,
die Bedingungen haben sich geändert.
Ich denke mal sollte dies im Leitfaden anpassen.
Pro Wette werden nur 50€ des Einzahlungsbonus genutzt.
Im Leitfaden steht davon allerdings nichts, sodass ich nach der ersten 100€ Wette eine 200€ Wette gesetzt habe um die Bedingungen zu erfüllen. Das stimmt leider garnicht.Ich muss auch ehrlich sagen das dies nun der 2. Leitfaden ist auf den man sich nicht verlassen kann - siehe Winamax - Wiederkehrend.
Sorry für die Kritik, aber ich finde man sollte sich schon darauf verlassen können das die Leitfäden aktuell sind. Wird jetzt wieder Brand....
-
Ihr habt einen Fehler bei Punkt 4. In der Bonus-Beschreibung steht, dass der Bonus 6-mal umgesetzt werden muss, daraus ergibt sich ein Rollover von 600 und nicht von 300.
Nach der ersten Einzahlung von 50€ erhält man einen 50€ Bonus. Die erste Wette setzt man mit 100€. Angenommen man gewinnt, muss man den Rollover noch beenden. Also setzt man wieder 100€. Diese 100€ setzen sich aber wieder zu 50% aus Echtgeld und zu 50% aus dem Bonus zusammen, also jeweils 50€. Das bedeutet, dass man nach 2 Wetten 200€ gesetzt hat, wovon 100€ Echtgeld waren und 100€ Bonus.
Daraus ergibt sich, dass man nach diesen beiden Wetten 1/3 des Rollover geschafft hat. Man hat den Bonus nun 2-mal gedreht, muss es aber noch 4 weitere male tun.
Wenn man nicht vorher sein Geld bei betway verspielt, muss man also insgesamt Wetten im Wert von 600€ setzen. Das solltet ihr im Leitfaden aktualisieren. Ich bin leider noch dem falschen Leitfaden gefolgt und werde den ersten Teil des Angebots nun wahrscheinlich mit einem leichten Minus abschließen. -
@jonas Hier ist die Betway Erklärung:
-
Zur Zeit gibt es den WKB nicht. Es wird nur eine Erstattung bis 50 € bei einer Kombiwette mit mind. 3 Spielen angeboten.
-
@Iliya-Moskov Genau, so habe ich das auch verstanden und deshalb immer bei Quoten von 1,75 oder höher gewettet. Allerdings ist es halt so, dass sich bei jede Wette jeweils zur Hälfte aus Echtgeld und Bonusgeld zusammensetzt. Setze ich 100€, besteht die Wette aus 50€ Echtgeld und 50€ Bonusgeld.
Nach der Wette habe ich also den Bonus 1x gedreht. Das muss ich noch fünf mal wiederholen - und so komme ich insgesamt auf Wetten im Wert von 600€ und nicht 300€. -
@temp2306
Hast du es trotzdem gespielt? Also kann man damit trotzdem Profi machen? -
@brandi_nio ja hab ich. 24€ profit. Bei Kombiwetten ist natürlich immer etwas risiko wegen der quotenänderungen.
-
Sehe ich es richtig, dass betway nur bei Kombi-Wetten 50€ Freiwetten gibt?
-
@Iliya-Moskov So wie ich das sehe, gibt es den Willkommensbonus nicht mehr so wie er im Leitfaden steht.
-
@tgentsch1905 Probiere mal den Link
-
@Iliya-Moskov Der Support bei denen hat mir gesagt, dass es das Angebot nicht mehr gibt. Die wundern sich dort, dass es diese Seite noch gibt.
-
@Iliya-Moskov laut Support gibt es nun eine 50€ Erstattungswette, wenn man eine 3er Kombi macht und diese verliert.
https://sports.betway.de/de/sports/dyn/SportsSobOffer2 -
@tgentsch1905
Alles klar, wir werden das Angebot updaten. -
Habe hier einzige 3-fach-Kombiwette abgegeben.
Wurde direkt für weitere Sportangebote gesperrt.Außerdem wurden meine noch laufende Wette während des Spiels einfach storniert.
Jetzt habe ich natürlich eine Lay-Wette dagegen aber keine Back Wette mehr.Hatte sowas schonmal wer? Irgendwie seltsam.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet