Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@kretztech Alles klar danke für die Info. Und ist das überall so bei allen Buchmachern die einen Rollover anbieten oder nur bei Betway?
-
@kaschak Gibt da immer paar Unterschiede bei einigen darfst du nur eine bestimmte Summe z.b. nicht mehr als den Bonus setzen bei anderen zählt nur zum Umsatz was du mit dem Bonusgeld spielst (Happybet) da muss man den Bonus anders spielen. Immer ganz genau die Bonusbedingungen bei den Bookies lesen diese können sich schnell ändern.
Kleiner Tip spiele Back-Lay geht einfacher und du machst einiges mehr Gewinn! -
@kretztech Okay, ja habe ich auch schon gehört, dass das besser sein sollen nur glaub ich können Leute aus Deutschland nur back-back benutzen
-
@kaschak Nein kannst dir Orbit zulegen. Über betinasia.com
Machst einiges mehr Gewinn. Würde nie Back-Back machen lässt viel zu viel liegen und es ist unnötig kompliziert. -
@kretztech Alles klar Danke
-
Nix zu danken sind eine Gemeinschaft da hilft man sich gegenseitig.
-
Das stimmt zu 100%, FYI @kretztech - hast 50+ Ansehen schon bekommen, darfst gerne deine "Fortgeschrittene" Status einschalten
-
@iliya-moskov Ach das kann man ein- und ausschalten? Wo?
Gefunden!
-
Gestern account aufgemacht und gleich 3 wetten gesetzt. die erste wette war mit bonus gespielt.
heute finde ich das in der e-mail
kennt ihr die situation und wenn ja, kann man dort gütlich etwas unternehmen?
-
@nullzunull Das bleibt bestehen. Denke aber deinen Bonus kannste noch gemütlich zuende spielen.
-
@kretztech sagte in Willkommensbonus Betway • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus:
@nullzunull Das bleibt bestehen. Denke aber deinen Bonus kannste noch gemütlich zuende spielen.
machen die denn viele bonus angebote? mit anderen worten: habe ich dort viel verpasst?
-
@nullzunull
Es geht.
Es gibt dort zu großen Events manchmal Reload-Angebote oder große Erstattungswetten.
Ebenfalls gibt es öfter gute Quotenboosts, also ist ärgerlich aber nicht die Welt. -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Betway • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus:
@nullzunull
Es geht.
Es gibt dort zu großen Events manchmal Reload-Angebote oder große Erstattungswetten.
Ebenfalls gibt es öfter gute Quotenboosts, also ist ärgerlich aber nicht die Welt.bei welchen bookies darf ich es nicht verscherzen? betano schon klar. bei wem sonst?
-
puh. was ich jetzt lesen musste, ist krass. hatte gestern eine erste wette 50 50 300 gesetzt. da die quoten sehr gut waren, habe ich noch zwei weitere wetten mit jeweils 50 echtgeld auf das gleiche ergebnis gesetzt. wette gewonnen und nun muss ich noch 800€ umsetzen, um den bonus samt gewinn auszahlen zu lassen. wie die auf die 800 kommen, werde ich morgen beim support fragen.
könnt ihr eine erklärung dazu geben?
-
@nullzunull eventuell hast du auf eine Quote unter 1.75 gesetzt.
-
@nullzunull
Wie kommst du auf 800€, wo steht das?? -
nach einem gespräch mit dem support sind das keine echte 800€ sondern 8 x 100 echte €. es ist ihre art des anzeigens.
am ausschluss wird festgehalten. einen zweiten bonus i.h.v. 50€ bekomme ich auch nicht mehr. darf aber weiter ohne bonus wetten.
-
@nullzunull sagte in Willkommensbonus Betway • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus:
nach einem gespräch mit dem support sind das keine echte 800€ sondern 8 x 100 echte €. es ist ihre art des anzeigens.
am ausschluss wird festgehalten. einen zweiten bonus i.h.v. 50€ bekomme ich auch nicht mehr. darf aber weiter ohne bonus wetten.
damit es klarer wird: ich muss nur noch 100€ umsetzen. die 8 kommt von den 800% quotenkoeffizient für quoten über 1.75. setze ich 50 euro bei einer quote >1.75 um, habe in deren sprache 8 x 50 = 400 umgesetzt
-
@nullzunull
Na dann ist ja alles in Ordnung. -
wäre es, wenn sie nicht auf 2€ limitiert hätten. nun muss ich langsam 50 mal wetten und zwischendurch absichern.
support sagt, eine erneute überprüfung mit nachfolgender revidierung könnte monate dauern. geanue infos wann die buchmacher überprüfen würden, hätten sie nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet