HappyBet Quoten stimmen nicht
-
@Maeddi2010
Manchmal kann es vorkommen, dass Quoten etwas später aktualisiert werden.Ich habe das Problem aber gemeldet und es wird sich bereits darum gekümmert.
-
@zombie035 Also die Quoten sind leider immer noch unterirdisch daneben...
-
@zombie035 Aktuell findet der Durch keine Matches bei HappyBet. Aber ich schätze ihr seid schon dran
-
Sind wir sei gestern. Es wird schon
-
Jetzt werden seit Tagen keine Happybet Quoten angezeigt. seit Ihr auch da dran wann kommen die Quoten wieder?
-
@hungrymon
Wir sind dran, die ganze Zeit.Das Problem ist etwas größer, weshalb eine Menge Sachen neu geschrieben werden müssen.
-
@zombie035 wie lange würde das noch dauern? Kriegt ihr es die woche noch geregelt?
-
@zata Tipp3 und Happybet machen extrem viele Probleme mit Quotenspiegelung. Kann dir wirklich nicht sagen. Wir arbeiten ununterbrochen dran.
-
Hpybet hat jetzt sogar steuern auf die Quoten... jedenfalls bei mir
-
@hungrymon tatsächlich dann bringen die ganze quotenboost auch nicht mehr viel
-
Ich habe nun bei den Willkommensbonus-Angeboten seit Tagen jedes Mal bei mindestens einer Quote im Dutcher eine falsche Angabe. Und zwar immer zu Lasten der möglich angegebenen Gewinne. Diese reduzieren sich nach manueller Eingabe immer um 5-10 Euro nach unten. Ist dies ein Problem, dass bald mal gelöst wird, denn ansonsten ist der Aufwand immer immens?
-
@Moqwai Wir programieren den Bot komplett neu seit einer Woche, er sollte bald fertig sein und hoffe dann werden die Quoten dauerhaft viel besser.
-
Die Quoten bei Happybet werden nicht dargestellt im Dutcher und Oddsmatcher
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet