[05.August- 05.August] Sunnyplayer • Zahle 1000 €, erhalte 200 € Bonus
-
Ich mache den zwar noch nicht, dennoch eine Verständnisfrage bitte .. mache ich im folgenden Beispiel etwas falsch oder gibt es heute einfach keine guten Quoten?
-
@betbungee im Moment sind keine guten Quoten da. Normalarweise findet man schon was viel besseres.
-
Ok, danke. Wollte nur wissen ob ich alles richtig eingegeben habe.
-
@betbungee so soll das ungefähr aussehen. Viel mehr gewinnt man nicht und es ist ein enormen Rollover, aber wenn Du alles anders gemacht hast ...
-
@Iliya-Moskov Klasse, danke für die erneute Rückmeldung. Hatte gestern auch immer mal wieder geschaut.
Was mich hierzu noch abschließend interessiert, warum ist in deinem Screenshot das Rating 99%? Bei mir steht, wenn ich vorher in den im Odssmatcher in den Ratings Einstellungen alles eingestellt habe immer 8 oder 9% (siehe Screenshot oben). Kommt zwar das gleiche raus, habe mich aber schon manchmal gewundert wenn ihr über ein 95% Rating bei den Rollover Wetten gesprochen habt und ich hatte in der Übersicht 8.22 oder so.
Danke
-
@betbungee das ist das Gesammtrating der Wette nach dem vollen Rollover schau mal: 1200 x 4.14% = 49.69, solange der Positiv ist (in Rollovermodus) gewinnst Du
-
@Iliya-Moskov Das habe ich ja verstanden :p
Meinte eher in der Übersicht, nicht im Rechner:
Bei mir (unter 10 Rating):
Bei dir (über 90):
Wie gesasgt es kommt das gleiche raus, aber ich hinterfrage halt gern
-
@betbungee Du hast den Oddsmatcher/Dutcher in Rollovermodus. Ich hab es in Echtgeld hab es nur als Beispiel genommen.
-
@Iliya-Moskov Ahhh, ok. Keine weiteren Fragen euer Ehren
-
@betbungee Ich antworte gerne Kannst fragen soviel Du willst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet