Willkommensbonus Betworld • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Und dann noch mal 5.90 EUR von EcoPAyz auf mein Konto, echt Kacke;/
-
Hallo, könnte mir jemand sagen wie der Bonus heißt?
-
@max2455 was meinst du damit?
-
@Iliya-Moskov früher habe ich noch back-back wetten gemacht und da war mal betworld mein 2ter buchmachen, jetzt habe ich vor kurzem mal bei betworld geschaut und da ist ein Bonus aktiv, der "welcome bonus" heißt, jetzt frage ich mich ob ich den bonus doch noch nutzen kann ? In den AGB's habe ich nur etwas davon gelesen das nach Registrierung eine Einzahlung innerhalb 10 Tage passieren muss um den bonus zu aktivieren, dass habe ich ja aber getan. Jetzt habe ich keien Ahnung ib ich den machen kann oder nicht
-
@max2455 ganz ernst gesagt - das weis ich nicht, aber Du kannst den Support dort fragen. Ich denke aber dass das kein Problem sein soll da der Bonus noch aktiv ist.
-
@Iliya-Moskov okay, dann werde ich mal den Support fragen. Vielen Dank
-
irgendwie würde ich bei der ersten Wette fast 20€ Verlust haben. Kann das sein?
-
@prynia das ist definitiv nicht normal... Du sollst um die 5-6 max 8€(was eigentlich viel zu viel ist) Verlust bei der Qualiwette machen, nicht mehr. Vermute das die Quoten sehr schlecht waren. Wie war dein Rating.
-
@Iliya-Moskov das Rating ist 93.6 % Dann doch lieber warten, bis eine bessere Wette kommt?
-
@prynia bei 100€ und eine 93,..% Rating bedeutet das ein Verlust von wenniger als 7€. Versteh nicht wie Du auf 20€ Verlust kommst. Sind Steuer auch schon dabei oder nicht in diese 93% inkludiert?
-
@Iliya-Moskov also ich hab das in den Rechner so eingegeben und da steht -15,15 spiel Albanien v Andorra, ja steuer ist mit drin
-
@prynia dann ist das Rating aber ~85% nach Steuer. Ich empfehle dir ein besseres Rating zu suchen,bzw etwas zu warten.
-
Wollte nur mal bescheid geben das Betworld keine 5% Steuer nimmt sondern lediglich 3% Service Gebühr. Ist mir gerade aufgefallen als ich den Bonus gespielt habe.
-
@DeTi danke, wird angepasst!
-
@Iliya-Moskov Für Betworld findet der Dutcher keine Wetten
-
Hallo , bei mir zeigt der Dutcher auch keine Wetten an.
-
@Scholli2904 hab es weiter gegeben, wird auch bald funktionieren.
-
Oddsmatcher Exchange funktioniert nicht
-
@ciona92 danke, wir sind dran!
-
Ich habe das Wolkommensangebot abgeschlossen und wollte mir jetzt mein Geld auszahlen lassen. Leider lässt meine Bank keine Gutscchrift auf die verwendete Kreditkarte zu.
Muss ich mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte bei einer anderen Bank suchen oder ist auch noch eine der anderen Zahlungsmethoden zu empfehlen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet