Hilfe Rollover LS Bet
-
Irgendwie habe ich den kompletten Faden verloren und bräuchte einmal Hilfe
- Wette
100€ eingezahlt und hat bei LS Bet gewonnen
150 Echtgeld + 150 Bonus - Wetten
Dann habe ich die Wetten aufgeteilt
1x 125 gewonnen bei LSBet jetzt 92,50 Echtgeld und 370 Bonus
1 x125 verloren und bei Orbit 112,90 gewonnen
1x 50 verloren und bei Orbit 44 gewonnen
Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich die Wette aufteilen möchte, was gebe ich in den Oddsmatcher ein bei Echtgeld und Bonus.
Erste wette 100 Einsatz
zweite wette 200 Einsatz - Wette
-
@Ickeef
Wenn du Wetten teilst, dann sollten alle einen gleich hohen Betrag haben, also mach lieber 2x 150€.Wenn dein gesamtes Guthaben noch 300€ sind, dann kannst du einfach den verbliebenen Rollover durch 2 teilen und setzt dann 150/0/XX.
-
@zombie035 sagte in Hilfe Rollover LS Bet:
@Ickeef
Wenn du Wetten teilst, dann sollten alle einen gleich hohen Betrag haben, also mach lieber 2x 150€.Wenn dein gesamtes Guthaben noch 300€ sind, dann kannst du einfach den verbliebenen Rollover durch 2 teilen und setzt dann 150/0/XX.
ist das korrekt so, bei einer kompletten wette?
also verliere ich bei dieser Beispielwette 50€?
und das, nachdem ich 100 gestzt habe, da ja LsBet erst das Echtgeld nimmt. Sorry ich bin komplett irritiert
-
push push
-
@Ickeef
Es ist wichtig, dass du nach der ersten Wette immer 0 beim Bonus eingibst, da dieser einmalig war. Auch wenn du "Bonusgeld" in deinem Account hast, zählt das hier als "Echtgeld". -
@zombie035 sagte in Hilfe Rollover LS Bet:
@Ickeef
Es ist wichtig, dass du nach der ersten Wette immer 0 beim Bonus eingibst, da dieser einmalig war. Auch wenn du "Bonusgeld" in deinem Account hast, zählt das hier als "Echtgeld".vielen Dank, dass hatte mich irritiert
-
Vielleicht noch 'ne blöde Frage könnte ich dann nicht im Oddsmatcher auch die Echtgeld-einstellung verwenden, oder muss ich trotzdem die Rollover Einstellung verwenden?
-
Auf Rating klicken und dann auf Echtgeld
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet