Ich verstehe das Prinzip nicht zu 100%
-
Hallo, ich bin seit gestern premium Mitglied.
Ich möchte jetzt den Bonus von Bildbet nutzen. Im Falle das die Wette dort nicht aufgeht bekomme ich ja den Bonus das habe ich verstanden. Parallel setze ich auf das gegen ereignis bei Tipico wo ich keinen Bonus mehr habe. Das bedeutet ja aber wenn bei bildbet die Wette aufgeht habe ich einfach 3€ minus gemacht und bekomme keinen Bonus.
Verstehe ich das richtig?
-
nein, wenn du ,,Erstattung'' beim Dutcher auswählst, wird das dir vorberechnet, wie du die Wetten setzen musst, dass du garantiert mit dem Gewinn, der dort angegeben ist aus der Sache gehst.
Das funktioniert nämlich so, dass jetzt ein Beispiel mit Tipico und Bildbet:
Geh zu bildbet ÜBER 5.5
BACK-WETTE 1 €100 BEI EINER QUOTE VON 8.5
Geh zu TIPICO UNTER 5.5
BACK-WETTE 2 €656.21 BEI EINER QUOTE VON 1.12Wenn Bildbet hier gewinnt, bekommst du dort 804,95 €, musst aber natürlich deinen Einsatz bei beiden abziehen und es blieben 48,74 € übrig
Wenn jetzt tipico gewinnt, bekommst du nur 734,96 €, musst den Einsatz abziehen, bliebt ein Verlust von 21,25€übrig. du bekommst ja aber deine 100 €Rückerstattet bei Bildbet, ( nach drehen bleiben im optimalfall 70€übrig) somit rechnest du diese -21,25€ + 70 €= 48,74€
ich hoffe man kann es verstehen, ansonsten meld dich nochmal. Wichtig ist, dass du im Dutcher angibst, in welchem Modus du dich befindetst
-
Bildbet fand ich persönlich auch nicht so profitabel. Die beste Sportwettenseite ist meiner meinung nach Winamax. Also versuch dort zu erst den Bonus frei zu spielen. Dort gibt es nämlich fast täglich Quotenboosts, die dir so im durchschnitt 1-2€einbringen pro wette. ist nicht viel aber das summiert sich auf die Zeit.
-
@narek2204 ja Dankeschön ich habe es jetzt verstanden. Das heißt ich mache erst Erstattung und wenn ich bei bildbet verliere stelle ich Freebet im dutcher ein.
-
genau, so wie es in der Anweisung steht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet