Ergebnisse im Juli 2019
-
Im Juni war es HEISS im Juli war es NOCH HEISSER!!!
Ich hab ein Hammer Profit von fast 700€ und bei euch???
Hier findet ihr mein TAGEBUCH. -
Ich habe das Tagebuch nicht geführt lediglich die Excel-Tabelle. Und obwohl ich ca. 420€ verloren habe (DURCH EIGENE BLÖDHEIT!!!, nicht wegen dem System von Ninjabet). Habe ich in Summe 923€ Gewinn also ohne meine saublöden Fehler wären es deutlich über 1200€ gewesen.
Ich finde es ausserdem sehr schade dass hier fast nie einer schreibt ausser Iliya, wir sitzen doch alle im gleichen Boot und rudern alle in die richtige Richtung, warum dann nicht die Erfahrungen teilen?
Ich finde diese typisch deutsche Einstellung: Über Geld redet man nicht! Komplett bescheuert. Wie sollen denn unsere Kinder, unsere Jugend, unsere Jungen Erwachsenen lernen mit Geld umzugehen, zu investieren, zu sparen, sich ein Geschäft aufbauen etc. wenn man über Geld nicht redet?
Ich handhabe das komplett anders, ich erzähle wie ich Geld verdiene, wie ich welches verloren habe womit ich Erfolg hatte was doof war sodass meine Kinder und mein Umfeld auch aus meinen Erfahrungen lernen können und nicht immer Ihre eigenen Fehler machen müssen.
Mich hat das ein privates Insolvenzverfahren gekostet, bei uns zuhause hiess es nämlich auch: Über Geld redet man nicht .
Heute investiere ich an der Börse, trade Kryptowährungen, habe ETF Sparpläne laufen. Meine Tochter (10) hat ein eigenes Konto ein Depot und lernt mit Geld umzugehen.
So genug Offtopic, sorry. Es ging wohl etwas mit mir durch. Aber so bin ich halt. Schreibt ruhig Eure Meinung dazu.
Habt Euch wohl
Euer Curado51e
-
@Curado51e bin voll bei Dir! Ich poste euch ein Screenshot morgen wie das Forum von NinjaBet.it aussieht nach so einem Post...
-
@Curado51e Alles nur durch wiederkehrende Angebote? Oder waren da auch noch Willkommensangebote dabei? Und hast du nur die hier bei Ninja-Bet geposteten Angebote genommen oder auch welche, die dir von den Anbietern direkt per e-Mail zugeschickt wurden? Ich bin diesen Monat bei knapp 700 Euro (wiederkehrende + Willkommens), war aber die erste Juli Woche im Urlaub, sodass ich dort gar nicht wetten konnte.
-
@thegronk87 das waren Willkommens und Wiederkehrende + ein paar wenige personalisierte. Ich hatte diesen Monat die Steuererklärung zurück bekommen und habe deshalb mit einem Gesamtvolumen von ca. 5k gewettet. Und bis auf 2 Ausnahmen die ganzen Rollovers direkt beim Bookie 1 verloren . So gehts halt dann schnell voran mit den Gewinnen.
-
Auch ich finde eine Community lebt dadurch und werde mich mit Abschluss meines 1. Monats beteiligen
@Curado51e .. Ich als alter Excel Freak .. welche Tabelle?
-
@betbungee er meinte den alten Profittracker wenn Du willst schick mir ein email auf [email protected] und ich schicke es Dir morgen.
-
@Iliya-Moskov was meinst du mit mit "alter" Profittracker? Gibts was neues? Bringt mich mal auf Stand bitte.
-
@Curado51e Ich nehme an früher gab es nur die Excel Tabelle und jetzt "nur" noch die "neue" die Web-Variante unter Tools.
-
@betbungee @Curado51e viel Spass "going old school"
-
@Iliya-Moskov @Curado51e @thegronk87 Super Ergebnisse! Ich war im Juli 2 Wochen im Urlaub und komme so 'nur' auf ca 400€ fast ausschließlich durch Willkommensangebote.
Eine Frage kommt mir allerdings, wenn ich mir Iliyas Tagebuch so ansehe: Ich hole meistens 55-60% aus einem Bonus raus. Aktuell versuche ich bei Sunnyplayer den vollen 1600er Rollover zu machen, komme aber nie bei mehr als 110€ Reingewinn raus.
Wenn ich dann das Tagebuch lese denke ich mir: Damit sollte ich mich nicht zufrieden geben!
Das sind eher 80-90% des Bonus.
Ich schaue relativ oft nach Quoten (Back-Lay-Strategie), finde aber meistens wirklich nichts besseres.
Was ist dein/euer Trick, um an so viel bessere Quoten zu kommen? -
Naja ich werde mit euch erlich sein, ich mache ungefähr 50-50 Back-Back und Back-Lay, Ich nutze 3 Börsen (MB, OrbitX und Betkeen und bei MB habe ich ein Premium Account - 0.75 Provi) und alle Buchmacher und ich arbeite an 2 PCs mit 3 den Monitoren insgesammt. Ein Monitor beobachtet Oddsmatcher und Dutcher für Probleme mit Quoten usw. sodass alles up to date ist, aber so sehe ich auch die Quote und nutze das aus Eigentlich mache ich mehr als im Tagebuch angezeigt da ich mehrere accounts bei einige Buchmacher habe. Ich vesuche IMMER so schnell wie möglich beim Buchmacher 1 zu verlieren (kalappt nicht immer aber in den meisten Fällen). Manchmal warte ich auch auf gute Quoten bis zum Anfang des Spiels(was eigentlich gefärlich ist, aber ich mach das nur bis zum punkt wo ich eventuell den Bonus verlieren kann NIE MEIN EIGENES GELD!). Ich lasse immer Geld beim Buchmacher stehen wenn noch was geblieben ist - 5 - 10 - 20€, mache kleine Wetten auch mit schlechte Quoten, so verwirrt man die Systeme von Buchmachern das man ein normaler Spieler ist. besonders bei LSbet, Sunmaker und Sunnyplayer, auch wenn ich 10 oder 20€ verliere ist das Bockwurst, die bieten soooo viel Boni Hab ungefähr 2-3000€ in Umdrehung die ich nicht dringend brauche und versuche die Summe bei den Betrag zu halten, zahle nur das auch was ich eigentlich gewonnen habe. Rest geht an den nächsten Buchmacher oder Börse usw.
Das alles wird ihr auch mit Erfahrung machen können UND @z0cker178 400€ in 2 Wochen ist Hammer werde ich sagen! -
@Iliya-Moskov Ich verstehe schon...ein richtiger Profi eben
Was meint denn die Community?
Bekommt ihr mehr als 60% aus einem Bonus oder gibt es noch andere Tipps? -
Ich bin jetzt erst seit 2 Tagen dabei und habe die ersten 5 Wetten gemacht, denke aber auch das ich mich vorerst bei ca. 50%-60% einpegeln werde .. habe allerdings bisher ausschließlich die B-B Strategie genutzt.
Die Quoten werden sicherlich mit Start der großen Ligen auch nochmal interessanter .. wenn man dazu noch die Möglichkeit hat wie Iliya ständig ein Auge auf die Quoten zu haben macht das nochmal ein paar extra %.Ich für mein Teil denke noch immer das es das größte Problem sein wird, nicht bei den Bookies aufzufallen & limitiert zu werden. Die Systeme heutzutage können sicher einiges. Von daher finde ich gerade so Sachen wie Doppelaccounts mit Daten von Familie und Freunden sehr gefährlich, aber auch sehr reizvoll
Habe zufällig gerade eben bereits das erste Mal eine Einschränkung bei 1xbet gespürt .. konnte auf eine Goal/No Goal Wette nur maximal 38€ setzen, sollten aber 90€ sein, so dass ich diese Wette nicht platzieren konnte.
Man kennt halt die Syteme im Hintergund nicht wirklich und so macht man sich seine Gedanken (ist es aussreichend auf einmal Sieg Mug-Wetten auf "mein" Team einzustreuen, wenn ich sonst nur Goal und Under/Over Wetten fürs System platziere, fällt es auf wenn ich bei der ersten Einzahlung bei titan 600€ einzahle usw.). Eine Antwort wird uns sicher niemand geben Das es aber mit ein wenig Vorsicht & Verstand klappen kann sehen wir ja hier.
Von daher bin ich froh auf die Seite gestoßen zu sein und versuche nun ein wenig vom Kuchen abzubekommen.
Ich hoffe das die Community hier noch reichlich wachsen wird und wir uns gut befruchten werden!Bis dahin erstmal ein dickes Danke an Iliya für seinen unermüdlichen Support und seine angenehme Art.
Auf gute Quoten & wiederkehrende Angebote ohne Einschränkungen für uns alle!Cheers
BB -
@Iliya-Moskov sagte in Ergebnisse vom Juli 2019:
ich mache ungefähr 50-50 Back-Back und Back-Lay,
Wenn die Quoten/ das Rating bei B-B besser ist vermute ich mal? Ich schätze aber das geht dann nur mit den Buchmachern die keine 5% Steuer abziehen? Richtig?
-
@Curado51e nicht zwingend, manchmal finde ich Quoten bei 115% Rating, dann ist mir das Steuer egal... Aber Ja öfters ohne Steuer. Warte noch paar Wochen, dann fängt alles erneut an. Die Quoten sehen dann ganz anders aus. Wenn alle Erst-Ligas & CHL und UEFA usw. richtig laufen sehen die Quoten viiiel besser.
-
Ok, ich bin gespannt. 115% hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...sonst hätt ich sofort mal ne 1k Wette gemacht...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet