team X over/under PS3838
-
ich blicke leider immer noch nicht richtig durch wenn es heisst over under team 1 oder 2.
zb heute um 17uhr ist das spiel sassuolo - inter und ich möchte over 2.5 für inter tippen aber es ist alles so verwirrdend noch für mich.auf sportwetten.de zb wirds mir ganz klar und deutlich angezeigt.
wenn mir jemand da generell helfen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet! -
@Srsguy2k23 das wird damit gemeint:
Bei jeden Buchmacher steht es ähnlich aber nicht immer gleich - Kann team 1 und team 2 oder Manschaft 1 und Manschaft 2 oder Heim und Gast usw. Genau so ist es beispielsweise mit Beite Teams treffen Ja/Nein; Tor/Kein Tor; Goal/No Goal; Beide Teams erziehlen ein Tor Ja/Nein; Beide treffen Ja/Nein usw. es ist immer noch das gleiche. Wir können nicht alle möglichkeiten da reinpacken. -
@Iliya-Moskov das beispiel das du gezeigt hast ist glasklar zu verstehen für mich.es geht mir eher um das,mMn sehr unübersichtliche design seitens ps3838.wo dann irgendwie alles auf einmal dazustehn scheint.
es ist halt nicht wirklich getrennt.ich muss dann solche wetten die meist sehr lukrativ sind skippen und paar € einbußen machen weils einfach sehr kompliziert dargestellt wird -
@Srsguy2k23 ok, verstanden, eigentlich bin ich auch deiner Meinung, aber Einfluss auf den ps3838 Design haben wir wenniger als 0
-
@Iliya-Moskov ich bräuchte wie gesagt einfach nur einen kurzen guide wie ich jene bet finde.wie in dem fall over/under für team x
-
-
wieder einmal das alte problem.dutcher zeigt mir eine wette auf ps3838 an die ich einfach beim besten willen nicht finden kann.
es geht ums FA cup spiel oxford - arsenal am 9.1. (Team 2 unter 3.5)ich kann suchen und filtern solange ich will,ich finde diese wette nicht.leider sind es wie gesagt immer eben genau diese wetten die am meisten profit bringen
der link zum dutcher
https://www.ninja-bet.de/Dutcher-bet-at-home?quote-von=1.7&book1=Bet-at-home&book2=Ps3838&back-einsatz=100 -
Hallo an alle
Ich habe das gleiche Problem auch.
Im Dutcher und Oddsmatcher werden einige Ps3838 Wetten angezeigt mit Over/Under. Diese sind aber auf deren Seite nicht vorhanden. -
Ebenso.
Hatte mich gestern registriert, aber nichts gefunden was im Dutcher oder Oddsmatcher anzeigt- Entweder gibt es die Wette nicht bei PS
- Die Quote ist für eine andere Wette
- Die Quote bei der Börse ist eine ganz andere
-
@R10Gaucho @Chris5678
Wir werden uns das angucken, danke für die Hinweise!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet