Wie anfangen mit maximal 150€
-
Wie kann man die Mitgliedschaft bezahlen, gibt es 1Freimonat zum ausprobieren?
Gibt es auch eine Anleitung für wenig Kapital?
Viele sagen ja dass es sich erst ab mehreren Tausend € lohnt... -
@zorro123 es gibt auch super Angebote mit wenig geld , Bild zum beispiel 500% bei nur 5€ einzahlung bei BildBet hatten die das zum beispiel.
- Der Beste Tipp ist wohl. Kucke die die Angebote mit der ersten jokerwette an. Weil du dort mit nur einer Wette zum Profit kommen kannst. Das heisst wenn du dir die erste Wette leisten kannst kannst du den bonus auch durchspielen.
z.B. winamax.de dort bekommst du die erste Wette erstattet (ganz wichtig als echtcash erstatung).
Das heisst wenn du bei winamax die Erste Wette gewinnst ,kannst du direkt Auszahlen!!!
Wenn du doch auf dem anderen Anbieter gewinnst . Bekommst du das eingesetzte Geld erstattet als echt geld und kannst auch auszahlen!!
Also konzentrieren dich zuerst auf die Angebote mit "Erstattung" .
Rollover Angebote gehen nur mit mehr Kapital!!!
- Lies dir immer die Bonus Bedingungen durch!
- Achte darauf das du genug Zeit hast den Bonus zu spielen z.B. 90 Tage, falls das Geld doch beim Anbieter stecken bleibt.
4.kontroliere lieber 2 mal ob die wetten richtig gesetzt sind.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
-
@zorro123 und ,ich empfehle dir direkt mit Orbitx als Börse zu arbeiten die Gewinne sind einfach höher. Per Bet-football kannst du schon mit 30€ mindesteinzahlung Arbeiten.
-
Astropay kannst du auch Gebühren frei einzahlen
-
@ada-buss-ess Astro Pay hör ich zum ersten mal. Was kostet dort Einzahlung via Bank und an Orbit senden?
Leider ist Astro Pay voller negativen Bewertungen. Benutzt du es selber? -
@zorro123 Wir benutzen es alle oder viele von uns und sind super zufrieden. Kann Astropay und Jeton nur weiterempfehlen.
-
@zorro123 ich kann nur zustimmen noch nie Probleme gehabt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet