interwetten welcome back bonus
-
ich habe einen 100% welcome back bonus bekommen von 100€.hab per email nachgefragt wie oft ich den bonus umsetzen muss.
"Der Bonus wird sofort gutgebucht und muss einmal umgesetzt werden.
Mindestquote gibt es keine."
nun bin ich als anfänger noch etwas verloren wenn ich im dutcher ohne leitfaden was eingeben muss.ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte diesbezüglich was die angaben im dutcher angeht.und reicht es dann die 100 zu drehn auch oder is es besser sicherheitshalber 200 zu setzen?
-
@Srsguy2k23
Wäre gut, wenn du kurz die BB hier teilen könntest, damit wir uns das mal genauer angucken können. -
@zombie035 was ist eine BB?
-
@Srsguy2k23
BonusBedingungen. -
"Der Bonus wird sofort gutgebucht und muss einmal umgesetzt werden.
Mindestquote gibt es keine."
das ist alles was ich per email auf nachfrage bekommen habe.
-
@Srsguy2k23
Dann ist das ein sehr attraktiver Bonus!Kannst du einfach mit Echtgeld 200€ spielen.
-
@zombie035 Sorry fürs einmischen aber wird dann der gewinn nicht falsch angezeigt?
Wäre es nicht besser ein Rollover zuspielen
z.b:
-
@Max-1
Echtgeld:
Du machst 17€+ mit der Wette und dazu bekommst du noch den Bonus, also 117€.Rollover:
(Dein Bild) Du bekommst 117€ Gewinn.Es ist genau das Gleiche.
-
@zombie035 stimmt schon aber mann müsste den Gewinn im PT manuell anpassen. (ich bin faul)
Aber danke fürs feedback
-
Dear Mr.
Unfortunately, you are not eligible anymore for bonus and voucher promotions in general.
This decision has been made by the responsible department. Further information cannot be given, unfortunately.
Thank you for your understanding.
Best regards