interwetten welcome back bonus
-
ich habe einen 100% welcome back bonus bekommen von 100€.hab per email nachgefragt wie oft ich den bonus umsetzen muss.
"Der Bonus wird sofort gutgebucht und muss einmal umgesetzt werden.
Mindestquote gibt es keine."
nun bin ich als anfänger noch etwas verloren wenn ich im dutcher ohne leitfaden was eingeben muss.ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte diesbezüglich was die angaben im dutcher angeht.und reicht es dann die 100 zu drehn auch oder is es besser sicherheitshalber 200 zu setzen?
-
@Srsguy2k23
Wäre gut, wenn du kurz die BB hier teilen könntest, damit wir uns das mal genauer angucken können. -
@zombie035 was ist eine BB?
-
@Srsguy2k23
BonusBedingungen. -
"Der Bonus wird sofort gutgebucht und muss einmal umgesetzt werden.
Mindestquote gibt es keine."
das ist alles was ich per email auf nachfrage bekommen habe.
-
@Srsguy2k23
Dann ist das ein sehr attraktiver Bonus!Kannst du einfach mit Echtgeld 200€ spielen.
-
@zombie035 Sorry fürs einmischen aber wird dann der gewinn nicht falsch angezeigt?
Wäre es nicht besser ein Rollover zuspielen
z.b:
-
@Max-1
Echtgeld:
Du machst 17€+ mit der Wette und dazu bekommst du noch den Bonus, also 117€.Rollover:
(Dein Bild) Du bekommst 117€ Gewinn.Es ist genau das Gleiche.
-
@zombie035 stimmt schon aber mann müsste den Gewinn im PT manuell anpassen. (ich bin faul)
Aber danke fürs feedback
-
Dear Mr.
Unfortunately, you are not eligible anymore for bonus and voucher promotions in general.
This decision has been made by the responsible department. Further information cannot be given, unfortunately.
Thank you for your understanding.
Best regards
Your Interwetten teamhab alles gesetzt was nötig war um den bonus freizuspielen aber es waren immer noch 100 euro blockiert.gestern hiess es in ner nachricht ich solle nochmal neu einloggen,dann müsste auszahlung funktionieren.heute frag ich nochmal nach wieviel ich denn nochmal setzen muss damit ichs endlich auszahlen kann (hatte gestern schon in jeder einzelnen nachricht gefragt aber immer nur standardantworten bekommen a la "sie müssen wager setzen bla bla").
jetz dann quasi der finale stoss.wie gehe ich jetzt vor?suche ein spiel mit 6er+ quote,geh all in und hoff auf interwetten zu verlieren?
-
@Srsguy2k23
Wenn du deine Einzahlung einmal mit der erforderlichen Mindestquote umgesetzt hast auszahlen und Verlust akzeptieren. -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet